Zweite enttäuscht gegen Kus & Co

Sonntag, 10.11.2019, 14:30 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-West, 12. Spieltag
ESO-Stadion Auf der Emst
Droeschede thumb 4:1 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
FC Borussia Dröschede II ITS II

Aufstellung

ITS II: Michael Zielke - Jan-Niklas Grothe, Manuele Tidona, Stefan Köhler - Dennis Otto, Matthias Ewert, Pascal Frehde, Dustin Nienhaus - Michael Jata, Niklas Mergner, Nikita Gehlen - Trainer: Sebastian Lorenc, Jonny Jobczyk

Spielverlauf

3. Goal 1:0
25. Goal 2:0
38. Goal 3:0
40. Yellow card Nikita Gehlen
43. Yellow card Pascal Frehde
46. Sub Jan Niklas Schmittutz für Dustin Nienhaus
46. Sub Marcin Piszczan für Manuele Tidona
46. Sub Pascal Skorupa für Nikita Gehlen
57. Goal 3:1 Niklas Mergner
67. Goal 4:1
80. Sub Tobias Franke für Pascal Frehde

Die zweite Mannschaft gastierte am Spieltagssonntag in Dröschede und spielte dort gegen die Zweitbesetzung der Borussia. Während der Abwesenheit von Pflichtenhöfer und Morgenbrodt (beide zur Unterstützung in der ersten Mannschaft) konnte das Team von Trainer Sebastian Lorenc nur wenig spielerisch überzeugen und verlor mit 1:4.
Zur Halbzeit stand es bereits 3:0 für die Hausherren. Trotz besserem Spielaufbau in der zweiten Hälfte, in der man einen Torwartfehler erzwingen und so zum zwischenzeitlichen 3:1 treffen konnte, blieb die Mannschaft weit unter ihren Möglichkeiten. Mangelnde Spielfreude, wenig Variabilität im letzten Drittel und viele Stockfehler resultierten in oft harmlosen Vorstößen.
Trainer Lorenc hatte sich nach dem Last-Minute-Gegentor und dem daraus folgendem Unentschieden gegen den M.S.V. Iserlohn eine Woche zuvor eine Reaktion der Mannschaft gewünscht, die jedoch ausblieb. "Wir haben vor der Winterpause noch drei wichtige Spiele und da werde ich nur noch auf Leute setzen, die voll mitziehen. So eine Leistung wie gegen Dröschede akzeptiere ich nicht!", so Lorenc' abschließende Worte zum Spiel.
Hierdie Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/video/35456/highlight