Cango, wir werden Dich vermissen...

Can Icoglu

Can Icoglu

11.01.1988 - 31.05.2012

#0 Auch wenn ich Can nicht sehr gut kannte, war ich zutiefst geschockt und erschüttert, als mich die traurige Nachricht erreichte.
Ich möchte allen Angehörigen, Freunden und Manschaftskameraden mein aufrichtiges Beileid zu diesem tragischen Verlust aussprechen.

Ruhe in Frieden

Lars Fuerst, #7

#1 Ich kannte ihn nicht sehr gut, doch ich war schockiert, als ich die schlimme Nachrricht erhalten habe.
Ich möchte allen Angehörigen und Freunden von Can mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ruhe in Frieden,
Fabian Stamm

#2 Ich kannte Can gerade mal ein halbes Jahr und erst richtig, als er bei der 2.Mannschaft gespielt hat um Spielpraxis zu sammeln, da er bei den Vorbereitungen anfangs nicht teilnehmen konnte.

Ich hatte nach 3 Jahren endlich einen Mitspieler, der zu jedem Kopfball hoch gestiegen ist und volle 90 Minuten gekämpft hat. Ich habe ihn dafür geliebt.

Außerdem war er immer gut drauf, auch als es am Ende 13:2 in Deilinghofen stand und auch als ihm sein Verlobungsring geklaut wurde.

Ich werde ihn immer mit einem Lachen in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden
Meric

#3 Mit Can haben wir ein wertvolles Mitglied unseres Vereins verloren. Seine temperamentvolle und selbstbewusste Art hat deutlich zum positiven Bild und zum unverwechselbaren Charakter der Mannschaft und des Vereins beigetragen. Wir werden versuchen ihn durch unsere Taten in unseren Herzen weiter leben zu lassen.

Robert Krauss

#4 Ich kannte Can seit etwa der 11. Klasse, das ist nun 8 Jahre her. Er war schon immer ein heissporn in sachen Fußball. Auf dem Platz hat er immer alles gegeben und war auch Taktisch unglaublich clever.
Unsere Wege haben sich meistens wegen dem Fußball gekreuzt, somit habe ich Can zwar nie sehr oft aber doch immer mal wieder gesehen und durfte mal mit und mal gegen ihn spielen. Er war immer gut gelaunt und war immer für jeden Spaß zu haben. Ein sehr spezieller Charackter der unvergleichbar war. Auf und neben dem Platz sehr Temperamentvoll doch in den meisten Fällen auch sehr beherscht.
Sein Kampfgeist und Einsatzwille auf dem Platz war enorm, dies fand ich auch immer sehr beeindruckend.

Can wird mir immer als lebensfroher und positiv denkender Mensch in Erinnerung bleiben, der mit seiner art einen immer aufmuntern bzw. Motivieren konnte.

Martin Jata

#5 Als ich Can das erste mal gesehen habe dachte ich geiler Typ,der passt so richtig zum ITS. Ich weiß noch wo er sein erstes Spiel gemacht hat als Libero in Altena und da hat er gezeigt was er kann und was er will. Er hat zum Trainer und zu mir gesagt welchen Abwehrspieler er neben sich haben will. Da konnte man sehen, das er der Neue Abwehr Chef ist. Ich habe ihm den Spitznamen CANGO gegeben alle haben ihn seit dem nur Cango genannt. Can war ein richtig geiler Typ war immer gut drauf und lustig Hammer einfach nur. Er wollte immer Spielen egal wo. .Oft hat er mir gesagt:" Sammer, das ist mein Verein . Hier will ich viel Spaß haben und viel mit dem ITS erreichen.

Cango du bist der beste ich werde dich nie vergessen. Es wird schwer ohne dich. In Gedenken dein Kapätan Mama Sammer

#6 Hallo liebe Spieler des ITS,

auch wir von der SG Grüne fühlen mit euch.
Das ist sicher ein schwerer Schlag für euch und für die Familie Icoglu, dass dieser jungen Mann so plötzlich aus eurer Mitte gerissen wurde.

Ich werde morgen vor unserem Spiel um eine Schweigeminute für Can bitten.

In stiller Anteilnahme,

Kapitän der 2. Mannschaft!!!

#7 Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren
Doch es ist gut zu wissen,
wie viele ihn gern hatten.

In stiller Anteilnahme

Thomas und Yvonne Kohls

#8 Can habe ich durch die Grundschule kennen gelernt,er war immer stolz auf seinen Tornister ( ich bin der beste mit meinem Tornister halt )
Haben uns oft nach der SChule am Kiosk eine gemischte Tüte Süßigkeiten geholt...
Ich habe keine WOrte für dieses tragische Ereignis.
Doch die Erinnerungen werden mich ein Leben lang begleiten !

R.I.P Can Icoglu

#77

#9 Ich kann das alles auch noch immer nicht richtig
begreifen. Ich kannte Can nun seit ca. 15 Jahren
und er war einer der besten Freunde die ich je
hatte. Haben fast wöchentlich etwas miteinander
unternommen und es ist einfach unfassbar, dass er jetzt nicht mehr da ist.

Ich werde ihn immer als einen unglaublich guten Freund in Erinnerung behalten, der immer für einen da war und mit dem es nie langweilig wurde.

Ich werde ihn nie vergessen und alles was wir zusammen erlebt haben immer in guter Erinnerung behalten.

Alles Gute mein Freund, wo immer du jetzt auch bist.


M.F.

#10 Die Nachricht von Can's Tod ist für mich persönlich ein schwerer Schlag gewesen. Noch tags zuvor standen wir zusammen auf dem Fußballplatz und haben gemeinsam gelacht!

Mit dir ist nicht nur ein Mitspieler von uns gegangen, sondern auch ein guter Freund! Die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben, war nie langweilig, denn ich kann mich kaum darin erinnern, dass du einmal nicht gelacht hast.

Auch beim ITS hast du deiner fröhlichen Art uns viel Freude gebracht.Speziell für mich ist dein Verlust so schwer, da ich es war, der dich letzten Sommer überredet hat, zu uns zu kommen. Vom ersten Tag an hast du dir Freunde beim ITS gemacht und mit deinen Geschichten, waren sie auch noch so unglaubwürdig, uns immer zum Lachen gebracht!

Wir werden dich alle im Herzen behalten und du bleibst immer einer von uns!

Ruhe in Frieden!

Dein Freund Julian

#11 Tiefe Anteilnahme,viel Kraft für die Angehörigen ,Freunde und alle die Can kannten.
Guido Bigell

#12 Ich kannte Can von seinen ersten Gehversuchen als Schiedsrichter an. Seitdem hatten wir bei vielen Gelegenheiten zusammen immer eine Menge Spaß, und ich bin tief traurig darüber, dass er nun nicht mehr unter uns ist.

Sebastian Porstendorfer

#13 Es ist schwer, die Gefühle und Gedanken, die mich nach der Nachricht deines Todes durchströmten, in Worte zu fassen. Es kommt mir immer noch so unwirklich vor.

Du hast Dich vom ersten Tag an bestens in unser Team eingefügt, Dich voll und ganz mit unserem Verein identifiziert. Auf dem Platz kannte ich nur wenige, die diesen Biss, diesen unbedingten Siegeswillen derart ausgeprägt in jedem Spiel gezeigt haben. In dieser Hinsicht warst Du ein Vorbild für uns alle.

Das Bild oben zeigt Dich genauso, wie ich dich kannte und immer in Erinnerung behalten werde - gut gelaunt, lebensfroh und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Deine Geschichten haben in unserer Kabine stets für heitere Stimmung gesorgt.

Du warst einer von uns und wirst es immer bleiben Cango! Ich werden Dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden
#17 Macke Börner

#14 Ein wirklich toller Mensch, netter Sozi, mein überaus talentierter A-Jugend Trainer, ein guter Freund, ein toller Sohn, ein Mensch wie es Ihn nicht häufig gibt ist von uns gegangen :
R.I.P. Can

Gruss Christian
(Jugendleiter VfK Iserlohn)

#15 Ich habe lange überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll, da ich Can nicht wirklich kannte. Außer von den ITS-Spielen eben. Aber ich tue es jetzt doch, um all seinen Freunden und denen, die ihn besser kannten, mein tiefes Mitgefühl auszusprechen.
Ich kann mit solchen Nachrichten einfach nicht umgehen, sie überfordern mich. Am Montag in Oestrich hab ich noch mit ihm gescherzt, jetzt ist er nicht mehr da. Unfassbar...

Möge der ITS sein Andenken bewahren und für ihn den Aufstieg schaffen!

Traurige Grüße aus dem fernen Salzwedel
Euer Fanbeuaftragter

#16 Auch wir werden Dich niemals vergessen! Wir trauern mit! Du warst ein sehr guter Freund für meinen Bruder und du warst so ein guter Mensch!! Ruhe in Frieden!
Unser herzlichstes Beileid an deine Familie!

Familie Siena

#17 Wir trauern um einen lieben, fröhlichen Menschen und Mitspieler.
Ich werde die gemeinsame Zeit nie vergessen. Dein Siegeswillen und Dein Ehrgeiz wird uns auch zukünftig bei Spielen begleiten.
Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und möchte Deiner Familie und Deinen Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

Ruhe in Frieden!
Richard Kron

#18 Ein toller Mensch und ein super Fußballer. Ob Abwehr oder Sturm, Du hast immer alles gegeben für den Sieg und für ITS. Mit dir haben wir viele Spiele gedreht und hatten sehr viel Spass dabei.
Dein Lächeln und deine vorbildlichen Leistungen waren deine Markenzeichen. Ich werde dich als super Charakter und super Kämpfer in Erinnerung behalten. Ich bin sehr traurig dass du nich mehr da bist und ich bin dankbar, dich kennen gelernt zu haben.

Dein Trainer Theo Pantazis

#19 Noch am Mittwoch haben wir gemeinsam trainiert, miteinander gescherzt und geschwitzt, im Training alles gegeben um unserem und vor allem deinem Traum, dem Aufstieg, ein Stück näher zu kommen. Und nur einen gefühlten Wimpernschlag später, passiert eine solch schreckliche Tragödie.

Ich kann es noch immer nicht begreifen!

Can, ich werde dich immer als einen ehrgeizigen, selbstbewussten und lebenslustigen Menschen in Erinnerung behalten.

Danke, dass du die Welt um dich herum für uns alle ein bisschen besser gemacht hast.



Ruhe in Frieden

#83 Till Kosaburo Tillmann

#20 Sana daha doyamam??t?k. Niye bu kadar erken terkettin bizi?

(Wir hatten noch nicht genug Zeit miteinander verbracht. Warum musstest Du uns so früh verlassen?)

Wir alle vom Iserlohner TS ringen mit den Worten über das Geschehene! Can, mit Dir wurde jemand aus unserer Mitte aus dem Leben gerissen – plötzlich, tragisch und unerwartet! Die Wunden sind noch wahnsinnig frisch, wirklich BEGREIFEN können wir deinen Tod nicht.

Uns, deinen Mitspielern Jonas und Tobias, fällt es furchtbar schwer diese Zeilen hier zu verfassen. Tausende Gedanken schießen uns durch den Kopf. Sie machen uns sprachlos, traurig und ohnmächtig! Sie lassen uns immer wieder Fragen warum du uns so früh verlassen musstest.

Gerade noch standest du mit uns auf dem Platz, hast uns in ausweglosen Spielsituationen mit deinen Toren als Joker-Stürmer immer wieder auf die Siegerstraße gebracht. Unvergessen deine Auftritte in Wandhofen, als du in der Nachspielzeit zum 2:1 eingenickt hast oder uns gegen die Grüne mit deinen drei Toren diese Wahnsinnsaufholjagd ermöglicht hast! Wie haben wir zusammen gelacht, gejubelt und miteinander Spaß gehabt…

Wir verlieren mit dir nicht nur einen positiv-verrückten Menschen und Fußballer, vor allem verlieren wir einen tollen Mitspieler und Freund. Einer, der mit seinem Einsatz, seinem Ehrgeiz und seinem riesigen Siegeswillen unsere Mannschaft geprägt und wahnsinnig bereichert hat. Genau das ist es, was wir so an dir geschätzt haben und was uns fehlen wird. Wir werden dich so auf Ewig in Erinnerung behalten!


Jetzt bist du auf Erden von uns gegangen. In unseren Herzen allerdings wirst du für immer bei uns bleiben – auf und neben dem Platz. Dein Lachen, deine Art andere mitzuziehen und zu begeistern: Du bleibst unvergessen Cango!

Unser Beileid gilt jetzt den Angehörigen und der Familie. Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen Kraft, Ausdauer und Mut in der Bewältigung ihrer Trauer. Sie sollen nicht verzweifeln und sich nicht aufgeben. Seien Sie stark und kämpfen Sie in dieser dunklen Stunde! Auch Can hat mit diesen Tugenden aussichtslos erscheinende Situationen auf dem Fußballplatz bewältigt. Wir sind sicher, dass dies nicht nur auf dem Fußballplatz sondern auch im wahren Leben helfen kann.


Ruhe in Frieden Cango!

Deine Mitspieler und Freunde

#13 Tobias Hellmich
&
#19 Jonas Hellmich

#21 Can WIR Lieben DICH über alles!!! und werden DICH immer Lieben!!!

#22 Liebe Familie Icoglu,
zutiefst bestürzt haben wir die Nachricht vom Unfalltod Ihres Sohnes Can erhalten.
Wir möchten Ihnen in diesen schweren Tagen unser Mitgefühl übermitteln,
Thomas und Cornelia Hellmich

#23 Can Icoglu - für immer und ewig #24 des ITS

#24 Wir haben einen lieben Menschen verloren,
was uns jetzt bleibt, ist die Erinnerung.
Wir erinnern uns gerne.
Ein lebenslustiger Mensch,
in geselliger Runde - wird uns fehlen.
Die Erinnerung an diesen Menschen,
wird niemals verblassen.

#25 r.i.p alles gute da oben can du warst ein sehr guter trainer

#26 Unschuldig und auf für uns unfassbare Weise, bist du aus deinem jungen Leben gerissen worden. Warum? Begreifen werden wir es nie. Warum du? Werden wir je eine Antwort darauf finden? Trotzdem sehen wir in unseren Herzen dein Lächeln, dein Gesicht, wollen dir Wärme schenken, dort wo du jetzt bist und einmal werden wir uns alle wiedersehn Die Zeit mit dir war viel zu kurz, doch wunderschön.
RUHE IN FRIEDEN

#27 Wir haben viel erlebt in den vielen vielen Jahren und Du warst immer ein Mensch der vielen Worte, deswegen mach ichs kurz mein Freund:

Machs gut wo auch immer du gerade bist und halt ein Auge auf uns!Du fehlst hier!

Matze

#28 „Füüüüüüüüüüüüürst…!!“, schallt es durch das Steinbruchstadion, als ich in die Grüne komme. Gefolgt von einem markanten, witzig glucksenden Lachen, das ich zur Belustigung der ITS-Jungs immer gerne in der Kabine imitierte. Nun sind schon fast zwei Monate vergangen, dass ich nicht mehr auf diese Art und Weise in der Grüne empfangen werde. Denn Du bist nicht mehr unter uns, was auch nach zwei Monaten immer noch so
unfassbar und schmerzhaft ist.

Die letzten Wochen waren sehr bewegend für uns alle. Am Pfingstmontag standest Du noch bei der bitteren 3:4-Niederlage in Oestrich auf dem Platz und hast noch ein Tor für uns erzielt. Nach dem Spiel kamst Du zu mir und sagtest ganz enttäuscht: „Carsten, dann spielen wir nächstes Jahr noch ein weiteres Jahr C-Liga.“. Wenige Tage später erhalten wir diese schreckliche Nachricht von Deinem Unfall, am gleichen Tag das gemeinsame Treffen in der Grüne mit vielen Vereinsmitgliedern und Freunden und dann am folgenden Sonntag die bewegenden ITS-Heimspiele in der Grüne. Die Trauerfeier und die Beisetzung, das Benefizspiel mit dem VfK Iserlohn im Kreise Deiner Familie und dann der geglückte Aufstieg für den ITS: Dein großes sportliches Ziel mit uns! Bei all diesen Ereignissen warst Du bei uns im Herzen. Das sind Momente, die wir alle niemals vergessen werden.

Du hast Dich für uns unsterblich gemacht und wirst auch in Zukunft immer bei uns sein. Ob auf dem Fußballplatz, wenn wir in der B-Liga mit Deiner Mannschaft um Punkte kämpfen, oder in der Kabine, wo wir Deine herzliche und gut gelaunte Art vermissen werden. In Deinem Jahr beim ITS bist Du uns mit Deinem lebensfrohen und positiv verrückten Auftreten schnell ans Herz gewachsen.

Schade, dass Du die Früchte unseres gemeinsamen Erfolges, zu dem Du mit Deinen vielen entscheidenen Toren einen großen Teil beigetragen
hast, nicht ernten durftest. Unbegreiflich, dass Du so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurdest.

Dein Lachen werde ich in der ITS-Kabine fortan nicht mehr imitieren. Wir werden aber diese schönen und lustigen Erlebnisse mit Dir immer in Erinnerung behalten und Dich vermissen.

Dein Fürst