BSV-Reserve eine Nummer zu jung und zu gut für die Vierte

Dienstag, 04.09.2018, 19:00 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-Ost, 1. Spieltag
Max-Becker-Sportpark
Lendringsen thumb 11:1 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
BSV Lendringsen II ITS IV

Aufstellung

ITS IV: Jörg Röhrig - Christoph Schotte, Philipp Metzger, Julian Scheidt, Alex Gillmann - Prince Fiswick, Henrik Haacke, Tim Haacke, Eduard Felinger - Lewis Chukwugoziem, Vitali Martel - Trainer: Alex Gillmann, Benjamin Böhm

Spielverlauf

5. Goal 1:0
9. Goal 2:0
11. Goal 3:0
21. Yellow card Alex Gillmann
28. Goal 4:0
28. Sub Kosta Pantazis für Christoph Schotte
41. Sub Klaus Tannert für Julian Scheidt
44. Yellow card Philipp Metzger
46. Sub Theo Pantazis für Tim Haacke
58. Goal 5:0
62. Goal 6:0
65. Goal 6:1 Vitali Martel (Eduard Felinger)
68. Goal 7:1
70. Sub Tim Haacke für Henrik Haacke
70. Sub Christoph Schotte für Klaus Tannert
71. Goal 8:1
74. Goal 9:1
85. Goal 10:1
86. Goal 11:1
Img 20180904 wa0024 retina

Eine herbe Pleite musste die vierte Mannschaft am Dienstagabend bei ihrem ersten Pflichtspiel der neuen Saison hinnehmen. Die Stimmung war trotz der 11 Gegentore nach dem Spiel in Lendringsen keineswegs schlecht. „Ich glaube alleine unser Urgestein Klaus war älter als die halbe Mannschaft des BSV zusammen…“, kommentierte Spielertrainer Gillmann amüsiert die deutliche 1:11-Niederlage.
„Wir haben keine Vorbereitungsspiele gemacht und nutzen jetzt die ersten Spiele der Saison um uns als Team zu finden. Ich denke man hat deutlich gesehen, dass wir als Mannschaft funktionieren, aber auf der ein oder anderen Position noch nachlegen müssen - vor allem auf der Sechs!“, ergänzte sein Co-Trainer Benny Auböhmeyang. Den Ehrentreffer erzielte Martel im russischen Zusammenspiel mit Felinger.