Dritte verschenkt Punkte bei Holzpfosten

Sonntag, 19.05.2019, 11:00 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-West, 27. Spieltag
EWG-Sportpark
Holzpfosten schwerte thumb 2:1 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
Holzpfosten Schwerte 05 III ITS III

Aufstellung

ITS III: Dennis Bierek - Yasin Inceöz, Daniel Stückradt, Meric Ece, Athanasios Bacharidis - Tobias Franke, Jan-Philipp Dorner, Özer Atmaca, Resul Sarikaya, Alexander Brizel - Dardan Sahitaj - Trainer: Meric Ece, Athanasios Bacharidis, Tim Schlößer

Spielverlauf

37. Goal 1:0
46. Sub Marvin Lenz für Yasin Inceöz
46. Sub Muhammed Aslan für Tobias Franke
50. Goal 1:1 Resul Sarikaya
55. Goal 2:1
58. Other Dardan Sahitaj Elfmeter verschossen

Die Dritte wird wieder nicht belohnt und muss in Schwerte erneut eine knappe Niederlage einstecken. Nachdem Kapitän Sarikaya in der 50. Minute mit einem äußerst sehenswerten Freistoßtor den Ausgleich für die Turnerschaft erzielt hatte, hatten die Gastgeber von Holzpfosten nur fünf Minuten später die passende Antwort parat.
Die Schlussphase gehörte dem ITS, doch es sollte nicht sein und so vergab nicht nur Sahitaj durch einen verschossenen Handelfmeter die Chance auf den Ausgleich, sondern auch Atmaca eine dicke Möglichkeit kurz vor Schluss.