Dritte feiert torloses Remis bei Bierek-Debüt

Sonntag, 11.11.2018, 16:30 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-West, 12. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 0:0 Holzpfosten schwerte thumb
ITS III Holzpfosten Schwerte 05 III

Aufstellung

ITS III: Dennis Bierek - Berkay Balarisi, Philipp Metzger, Meric Ece, Ronny Emery - Muhammed Aslan, Michael Jata, Resul Sarikaya, Nuhi Gashi - Athanasios Bacharidis, Alexander Brizel - Trainer: Meric Ece, Athanasios Bacharidis, Tim Schlößer

Spielverlauf

40. Yellow card Michael Jata
65. Yellow card Ronny Emery
85. Sub Memed Sulejmanov für Athanasios Bacharidis
90. Sub Julian Scheidt für Ronny Emery

Nach zuletzt mäßigen Ergebnissen feierte die dritte Mannschaft einen Punktgewinn gegen Holzpfosten Schwerte III. Beim torlosen Remis zeigte sich die Schwäche der Mannschaft des Trainerteams Bacharidis / Schlößer: es fehlt einfach ein Knipser.
Ein Lichtblick war das Debüt des Blitztransfers Dennis Bierek (zuletzt Eintracht Ihmert/Bredenbruch) im ITS-Tor, der nicht zu bezwingen war. Entsprechend positiv fiel auch das Fazit des Trainerduetts aus. "Klasse Leistung von allen. So wie es heute war, brauchen wir das an jedem Spieltag!", freute sich Schlößer, während Bacharidis die starke Leistung des Debütanten herausstellte. "Ein Sonderlob an Dennis der ein überragendes Spiel gemacht und die Null gehalten hat obwohl er vor vier Jahren das letzte Saisonspiel gemacht hat...überragend!".
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/spiel/14700?fbclid=IwAR0zYNzcL6pZuUDH0UaOWuKoL0_0LxGHLVH5pLuzjkcjmY8LYszlZmK6fFc