Drei Ecken in 12 Minuten Nachspielzeit kosten der Dritten drei Punkte

Sonntag, 28.10.2018, 17:00 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-West, 10. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 3:4 Nachrodt thumb
ITS III SpVgg. Nachrodt II

Aufstellung

ITS III: Meric Ece - Ronny Emery, Philipp Metzger, Berkay Balarisi - Nuhi Gashi, Alexander Brizel, Muhammed Aslan, Athanasios Bacharidis - Prince Fiswick, Erkut Köksal, Dardan Sahitaj - Trainer: Meric Ece, Athanasios Bacharidis, Tim Schlößer

Spielverlauf

11. Goal 1:0 Prince Fiswick (Dardan Sahitaj)
31. Goal 1:1
59. Goal 2:1 Dardan Sahitaj (Elfmeter)
61. Yellow card Berkay Balarisi
65. Sub Jonny Jobczyk für Berkay Balarisi
65. Sub Astrit Gashi für Alexander Brizel
91. Goal 3:1 Nuhi Gashi
97. Goal 3:2
97. Yellow card Erkut Köksal
99. Goal 3:3
101. Goal 3:4

Eine dramatische Schlussphase erlebten die Spieler der dritten Mannschaft. Gegen die SpVgg. Nachrodt II führten die Turner nach Toren von Fiswick (11.) und Sahitaj (59., Elfmeter), ehe N. Gashi mit einem sehenswerten Freistoßtreffer in der 91. Spielminute scheinbar den Sack zu machte.
Während die Zuschauer schon Richtung ITS-Vereinsheim achtzehn95 schlenderten, geschah noch eine unglaubliche Wende des Spiels. Aufgrund eines Krankenwageneinsatzes betrug die Nachspielzeit satte 12 Minuten. Und diese Portion Extra-Zeit nutzten die Gäste eindrucksvoll: drei Ecken führten zu drei Nachrodter Toren! In den Minuten 97, 99 und 101 veränderte sich der Spielstand von 3:1 auf 3:4.
"Wir schießen in der 91. Minute das 3:1 und sind uns sicher, dass das Dingen durch ist. Doch dann wurden wir von dem Gegner, der sich nie aufgab, noch an die Wand gespielt. Dieser Spielverlauf war eine ganz, ganz, ganz bittere Pille, die wir nun schlucken und als Lektion für die restlichen Saisonspiele mitnehmen müssen.", versuchte ein konsternierter Teamchef Bacharidis die Fassung wiederzufinden. "Über 91 Minuten haben wir ein gutes Spiel gemacht und uns am Ende um den Lohn gebracht. Sowas möchte ich niemals mehr erleben!".
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/spiel/13936