Lore-Elf verliert hitziges Duell in Ihmert

Sonntag, 30.09.2018, 15:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 6. Spieltag
Sportplatz Ihmert
Tsvihemrt thumb 2:1 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
TSV Ihmert ITS II

Aufstellung

ITS II: Michael Zielke - Jan-Niklas Grothe, Carsten Fürst, Stefan Köhler - Janik Krämer, Kirti Blankenberg, Matthias Ewert, Dominik Maifeld, Jan Niklas Schmittutz - Niklas Mergner, Lirim Gashi - Trainer: Sebastian Lorenc

Spielverlauf

33. Yellow card Stefan Köhler
38. Sub Sebastian Lorenc für Janik Krämer
51. Yellow card Jan-Niklas Grothe
52. Sub Stefan Schulz für Carsten Fürst
57. Goal 1:0
60. Goal 1:1 Lirim Gashi (Sebastian Lorenc)
66. Sub Xhavit Gashi für Stefan Köhler
70. Yellow card Xhavit Gashi
75. Goal 2:1
84. Sub Janik Krämer für Dominik Maifeld
P1410563 retina

Einen bedienten Spieltagsnachmittag hatte Sebastian Lorenc als Trainer der zweiten Mannschaft. Er ärgerte sich nicht nur über die unnötig verlorenen Punkte beim TSV Ihmert, sondern auch über die Leistung des Unparteiischen.
"Was der sich heute zusammengepfiffen hat, war für alle 22 Spieler unerklärlich.", so Lorenc in der Kabine. Ein Ihmerter Spieler durfte trotz einer Tätlichkeit vor der Nase von Schiedsrichter Actun auf dem Feld bleiben und sah nicht einmal eine Karte. Actun's Konfliktlösung "Das nächste Mal fliegen Sie runter." sorgte nur für Kopfschütteln im ITS-Lager.
"Wir müssen uns aber an die eigene Nase fassen, dass wir heute nichts mitgenommen haben.", suchte Lorenc die Schuld der 1:2-Niederlage nicht beim Schiedsrichter. In einer hitzigen Partie glich L. Gashi die Führung der Hausherren aus (60.). Eine Viertelstunde vor dem Spielende erzielte Singh den Ihmerter Siegtreffer.