Ayadi beschert Sieg im Spitzenspiel

Sonntag, 28.10.2018, 15:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-West, 10. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 1:0 Hennen thumb
ITS SC 1912 Hennen III

Aufstellung

ITS: Pascal Becker - Darko Milicevic, Dominik Lourenco, Fabian Babilon, Ali Houlehel - Ahmed Ayadi, Mustafa Akgüre, Marko Vujcic, Utku Abikebahsi, Bahadir Tasdemir - Julian Pflichtenhöfer - Trainer: Theo Pantazis, Stamatios Singh

Spielverlauf

38. Goal 1:0 Ahmed Ayadi (Pascal Becker)
79. Sub Besir Kurtaj für Utku Abikebahsi
81. Sub Volkan Tasdemir für Bahadir Tasdemir
89. Sub Nico Morgenbrodt für Julian Pflichtenhöfer
89. Yellow card Darko Milicevic
90. Yellow card Marko Vujcic
P1410746 retina

Big Point für die erste Mannschaft der Iserlohner Turnerschaft. Im Spitzenspiel der Kreisliga B Iserlohn-West gewann die Pantazis-Elf in einer spannenden Partie gegen den bisherigen Tabellenzweiten SC Hennen III denkbar knapp mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Youngster Ayadi, der einem langen Abschlag von ITS-Keeper Becker schneller als ein Kamel hinterjagte und das runde Leder unhaltbar in die Maschen hämmerte.
Mit diesem Erfolg schob sich der ITS vom dritten auf den zweiten Platz vor, so dass es am kommenden Sonntag zu einem noch spitzigeren Spiel beim Geisecker SV II kommt, der als Erster noch keinen Punktverlust und erst ein Gegentor hinnehmen musste.
"Das war heute ein sehr, sehr wichtiger Sieg!", atmete Co-Trainer Taki Singh nach den packenden 90 Spitzenspielminuten durch. "Wir haben am Anfang wieder ein wenig den Gegner das Spiel diktieren lassen, aber haben nach und nach mehr Druck auf den Kasten der Zebras ausüben können und uns schließlich mit dem Tor belohnt. In der zweiten Halbzeit haben wir es verpasst, den Deckel drauf zu machen, und uns dadurch selbst in Schwierigkeiten gebracht.", fasste Singh das Spielgeschehen zusammen und beendete sein Statement mit einem Fünfer für das Phrasenschwein. "Zum Glück war das Glück auf unserer Seite.".
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/spiel/13938