Punkteteilung zweier Teams die sich nichts schenkten!

Sonntag, 12.11.2017, 12:30 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-West, 10. Spieltag
ZAPP-Waldstadion
1497758 180007552206425 1142477412 n 001 thumb 1:1 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
FC Schwerte II ITS III

Aufstellung

ITS III: Dawid Karczynski - Ronny Emery, Dominik Döpfer, Philipp Metzger, Berkay Balarisi - Athanasios Bacharidis, Resul Sarikaya, Özer Atmaca, Daniel Stückradt, Vasileios Tsorliannis - Utku Abikebahsi - Trainer: Athanasios Bacharidis, Meric Ece

Spielverlauf

22. Sub Christos Kaliantzis für Dominik Döpfer
38. Yellow card Berkay Balarisi
46. Sub Muhammed Aslan für Berkay Balarisi
46. Sub Nuhi Gashi für Athanasios Bacharidis
46. Goal 1:0
57. Goal 1:1 Utku Abikebahsi (Elfmeter)
81. Yellow card Özer Atmaca
88. Yellow card Vasileios Tsorliannis

Mit mehr als nur einem Punkt wollte die Dritte aus Ergste zurückkehren. Doch gegen den FC Schwerte II reichte es für die Elf des Trainergespanns Dorner/Ece/Bacharidis nur zu einem enttäuschenden 1:1.
Der „Effzeh“ war in einer kampfbetonten Partie kurz nach der Pause mit 1:0 in Führung gegangen. Abikebahsi glich nach gut einer Stunde vom Elfmeterpunkt aus. Der ITS hatte über 90 Minuten die besseren Chancen. Sarikaya traf nur die Latte und den Pfosten, Kaliantzis beförderte den Ball aus der Kurzdistanz über das Tor.
„Das Spiel müssen wir einfach gewinnen.“, trauerte Kapitän Sarikaya den vergebenen Chancen hinterher, kritisierte aber auch die harte Schwerter Gangart. „Wir haben gut auf die Knochen bekommen, was der Schiedsrichter leider nicht richtig geahndet hat.“.
Mit dieser Punkteteilung bleibt die Dritte auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen und möchte am kommenden Sonntag gegen den Geisecker SV III die Serie ausbauen.