Singh-Elf unterliegt TSV Ihmert

Sunday, 02/23/2020, 03:00 PM: Friendly Game
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 1:2 Tsvihemrt thumb
ITS TSV Ihmert

Lineup

ITS: Pascal Becker - Mustafa Akgüre, Fabrizio Bilardi, Dominik Lourenco, Umut Acikgöz - Leon Jalowietzki, Konstantinos Tsiolis, Bahadir Tasdemir, Eduard Rau - Utku Abikebahsi, Lirim Gashi - Trainer: Stamatios Singh

Game Events

33. Goal 0:1
46. Sub Igor Schwabauer for Konstantinos Tsiolis
46. Sub Volkan Tasdemir for Dominik Lourenco
56. Sub Soner Sakinmaz for Umut Acikgöz
56. Sub Dominik Maifeld for Bahadir Tasdemir
59. Goal 1:1 Eduard Rau
60. Sub Emin Bogucanin for Fabrizio Bilardi
71. Goal 1:2

Die erste Mannschaft verpatzte die Generalprobe und verlor im heimischen Lionbss Stadion gegen den TSV Ihmert mit 1:2. Beide Gegentreffer kassierte die Singh-Elf nach Standards. "Aus dem Spiel heraus hatte Ihmert nur einen Torschuss. Nur nach Ecken und Freistößen war der Gegner gefährlich.", berichtete Trainer Taki Singh.
Auf diese Weise ging der TSV nach gut einer halben Stunde in Führung. Kapitän Rau glich in der 59. Minute aus. Anschließend wurde munter durchgewechselt, der Spielfluss ging dadurch verloren. In der Schlussphase gelang Ihmert der Siegtreffer.
"Die Ergebnisse sprechen zwar derzeit nicht für uns. Das ist aber in der aktuellen Phase nicht so schlimm.", kommentierte Singh den Endstand. "Seit Beginn der Vorbereitung haben wir bis jetzt große Fortschritte gemacht - sowohl konditionell als auch spielerisch. Mit einer Systemumstellung haben wir hoffentlich die Grundlage für eine erfolgreiche Rückrunde und hoffentlich auch dem Klassenerhalt geschaffen.".
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/video/40229/highlight