Fichte verballert Punkt für die Zweite

Sunday, 09/22/2019, 01:00 PM: Kreisliga B Iserlohn-West, 5. Leg
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 3:4 Lasbeck thumb
ITS II VfR Lasbeck

Lineup

ITS II: Pascal Becker - Jan-Niklas Grothe, Matthias Ewert, Stefan Köhler - Dennis Otto, Nico Morgenbrodt, Lukas Fritsch, Jan Niklas Schmittutz - Michael Jata, Niklas Mergner, Julian Pflichtenhöfer - Trainer: Sebastian Lorenc, Jonny Jobczyk

Game Events

8. Goal 0:1
32. Goal 1:1 Niklas Mergner (Penalty)
38. Goal 2:1 Niklas Mergner (Julian Pflichtenhöfer)
42. Goal 2:2
50. Goal 2:3
60. Sub Tobias Franke for Dennis Otto
60. Sub Toni Palazzolo for Julian Pflichtenhöfer
65. Sub Nikita Gehlen for Jan Niklas Schmittutz
73. Goal 2:4
75. Sub Julian Pflichtenhöfer for Nico Morgenbrodt
79. Goal 3:4 Michael Jata (Nikita Gehlen)
2019 09 its 2 vfr lasbeck 01 retina

Den Auftakt des Spieltagsonntags machte die zweite Mannschaft der Turnerschaft. Ein früher Gegentreffer in der achten Minute eröffnete die torreiche Partie im Lionbss Stadion. Nach knapp 30 Minuten sorgte Mergner mit einem Doppelpack für die vorläufige Wende. Erst traf er per Strafstoß, dann netzte er nach einem Alleingang auf das Lasbecker Tor ein. Die Führung für die Iserlohner Hausherren hielt allerdings nicht lange an, denn Lasbeck glich die Partie kurz vor der Halbzeit wieder aus.
Im zweiten Spielabschnitt rissen die Gäste die Partie wieder an sich und drehten das Spiel. Nach einem Doppelschlag gingen sie mit 4:2 in Front. Doch das Team von Coach Sebastian Lorenc gab sich nicht auf. Michael Jata markierte mit einem schönen Kopfballtreffer den Anschlusstreffer. Danach wurde die Chancenverwertung der Turnerschaft noch schlechter und erreichte ihren krönenden Tiefpunkt, als Pflichtenhöfer fünf Meter freistehend den Ball über den Lasbecker Kasten drosch. Damit hieß der Endstand 3:4 aus Sicht des ITS.
"Die Jungs haben heute versucht das Tornetz kaputt zu schießen anstatt den Ball einfach reinzuschieben", kommentierte ein geknickter Lorenc die schwache Chancenverwertung seiner Jungs.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://soccerwatch.tv/video/32285/highlight