Erwartete Auftaktpleite in Hemer

Sunday, 03/01/2020, 03:15 PM: Kreisliga A Iserlohn, 16. Leg
Dammstadion Hemer
Sghemer thumb 5:0 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
SG Hemer ITS

Lineup

ITS: Pascal Becker - Mustafa Akgüre, Fabrizio Bilardi, Dominik Lourenco, Umut Acikgöz - Leon Jalowietzki, Konstantinos Tsiolis, Bahadir Tasdemir, Eduard Rau - Utku Abikebahsi, Denis Lacic - Trainer: Stamatios Singh

Game Events

38. Yellow card Utku Abikebahsi
46. Sub Lirim Gashi for Denis Lacic
46. Sub Igor Schwabauer for Bahadir Tasdemir
55. Goal 1:0
58. Goal 2:0 (Penalty)
63. Goal 3:0
69. Yellow card Igor Schwabauer
74. Sub Miki Milicevic for Leon Jalowietzki
75. Yellow card Miki Milicevic
78. Sub Dominik Maifeld for Fabrizio Bilardi
80. Goal 4:0
83. Goal 5:0

Zum Rückrundenauftakt musste die erste Mannschaft der Turnerschaft bei der SG Hemer antreten, die auf Platz drei nach der Hinrunde noch Tuchfühlung zum Aufstiegsplatz in die Bezirksliga hat. Insgeheim hatten die mitgereisten ITS-Fans auf eine Überraschung gehofft. Diese lag auch in der Luft - jedoch nur nach 45 torlosen Minuten, in denen Lacic, Rau und Tasdemir sogar die Führung auf dem Fuß hatten. Nach dem Seitenwechsel verfiel die Singh-Elf in ihre altes Muster aus der Hinrunde. Nach dem Hemeraner Führungstreffer (55.) ließen die ITS-Kicker die Köpfe hängen und kassierten vier weitere Treffer zum 5:0-Endstand.
ITS-Trainer Singh: "Grundsätzlich hat alles gepasst: die Einstellung, die Formation und die Analyse der Spielweise des Gegners. In der ersten Halbzeit haben wir das sehr clever gemacht, die Ordnung gehalten, uns Chancen erkämpft und selber nichts zugelassen. Doch nach dem Gegentor haben wir unseren Plan nicht mehr verfolgt. Was dazu führte, dass wir eine tolle erste Halbzeit in nur zehn Minuten komplett in den Schatten geraten lassen. Wir müssen damit aufhören, uns von Gegentoren aus der Bahn werfen zu lassen, weil sowas immer passieren kann.".
Die Gelegenheit, es besser zu machen, bekommen die ITS-Kicker am kommenden Heimspielsonntag, wenn Vatanspor Hemer im LionBSS Stadion gastiert.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/video/40674/highlight