Mit haarsträubenden Fehlern gibt die Dritte sichere drei Punkte aus der Hand

Wednesday, 03/20/2019, 07:00 PM: Kreisliga C Iserlohn-West, 19. Leg
Ruhrtalkampfbahn
Wandhofen thumb 3:2 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
TuS Wandhofen ITS III

Lineup

ITS III: Dennis Bierek - Martin Jata, Jonny Jobczyk, Tim Schlößer, Berkay Balarisi - Muhammed Aslan, Michael Sünning, Kirti Blankenberg - Vitali Martel, Lewis Chukwugoziem, Janik Krämer - Trainer: Meric Ece, Athanasios Bacharidis, Tim Schlößer

Game Events

46. Sub Carsten Fürst for Tim Schlößer
46. Sub Tim Schlößer for Dennis Bierek
52. Goal 0:1 Janik Krämer (Muhammed Aslan)
55. Sub Alexander Brizel for Vitali Martel
55. Goal 0:2 Janik Krämer (Kirti Blankenberg)
70. Sub Vitali Martel for Michael Sünning
78. Goal 1:2
90. Goal 2:2
93. Goal 3:2

Die Drittvertretung der Turnerschaft durfte zur englischen Woche ran und musste beim Auswärtsspiel in Wandhofen erneut eine Niederlage einstecken.
Mit äußerst dünn besetztem Kader gelang es der Schlösser-Elf direkt nach der Pause eine 2:0-Führung zu erzielen. Obwohl der ITS drückend überlegen war, schafften es die Kantstraßenkuffer nicht, die drei Punkte nach Hause zu bringen. Wandhofen hatte einfach ein Quäntchen mehr Glück. Ein wilder Befreiungsschlag kurz hinter der Mittellinie schlug kurioserweise beim ITS im Tor ein. In der 90. Minute gelang dem TuS der 2:2-Ausgleich und in der 93. Minute sogar noch der Siegtreffer gelang.
"Wenn wir so ein Spiel wie heute nicht gewinnen, dann gewinnen wir kein Spiel mehr in dieser Saison.", gab ein frustrierter Teamchef Schlösser nach dem Abpfiff kopfschütteln zu Protokoll.