Dritte verliert zu elft mit 2:11

Sunday, 11/18/2018, 05:00 PM: Kreisliga C Iserlohn-West, 13. Leg
KS-Logistic Sportanlage Geisecke
Geisecker sv thumb 11:2 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
Geisecker SV III ITS III

Lineup

ITS III: Tim Schlößer - Berkay Balarisi, Philipp Metzger, Klaus Tannert, Ronny Emery - Eduard Felinger, Muhammed Aslan, Marvin Lenz, Vitali Martel - Nuhi Gashi, Athanasios Bacharidis - Trainer: Meric Ece, Athanasios Bacharidis, Tim Schlößer

Game Events

1. Goal 0:1 Nuhi Gashi (Berkay Balarisi)
7. Goal 1:1
11. Goal 1:2 Ronny Emery (Nuhi Gashi)
12. Goal 2:2
16. Goal 3:2
27. Goal 4:2
48. Goal 5:2
54. Goal 6:2
64. Goal 7:2 (Penalty)
68. Goal 8:2
73. Goal 9:2
82. Goal 10:2
83. Goal 11:2

Wieder einmal mit Personalproblemen hatte die dritte Mannschaft zu kämpfen. Gerade einmal 11 Spieler standen zur Verfügung. Und die schlugen sich ehrenhaft. Zweimal gingen die ITSler in der Anfangsphase in Führung. "Cazzo" Gashi gelang das 0:1, Emery das 1:2. Danach überrollte der GSV die Waldstädter. Am Ende hieß es 2:11 aus Sicht des ITS.
"Schade, aber wenn man bedenkt, dass wir gerade mal nur elf Spieler zur Verfügung hatten, von denen etliche angeschlagen waren, so haben wir uns tapfer geschlagen und Moral gezeigt. Am Ende haben die Kräfte einfach gefehlt.", beklagte Teamchef Bacharidis die Personalmisere, fand aber lobende Worte für seine Schützlinge. "Respekt an die Jungs, die trotz Blessuren komplett durchgezogen haben.".