Erster sportlicher Erfolg in der Rückrunde

Sunday, 03/17/2019, 03:00 PM: Kreisliga B Iserlohn-West, 18. Leg
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 6:0 Lasbeck thumb
ITS VfR Lasbeck

Lineup

ITS: Tobias Kumor - Ahmed Ayadi, Dominik Lourenco, Emin Bogucanin, Darko Milicevic - Besir Kurtaj, Bahadir Tasdemir, Mustafa Akgüre, Eduard Rau - Utku Abikebahsi, Igor Schwabauer - Trainer: Theo Pantazis, Stamatios Singh

Game Events

6. Goal 1:0 Bahadir Tasdemir (Igor Schwabauer)
19. Yellow card Emin Bogucanin
22. Goal 2:0 Bahadir Tasdemir (Igor Schwabauer)
29. Yellow card Darko Milicevic
35. Goal 3:0 Igor Schwabauer (Bahadir Tasdemir)
46. Goal 4:0 Eduard Rau (Igor Schwabauer)
46. Sub Ali Houlehel for Darko Milicevic
62. Sub Nico Morgenbrodt for Bahadir Tasdemir
70. Sub Volkan Tasdemir for Besir Kurtaj
71. Goal 5:0 Eduard Rau (Igor Schwabauer)
76. Goal 6:0 Igor Schwabauer (Eduard Rau)
80. Sub Darko Milicevic for Utku Abikebahsi
80. Sub Besir Kurtaj for Eduard Rau
2019 03 26 08 54 15 start retina

Nach zwei kampflosen Siegen im Jahr 2019 durfte die erste Mannschaft der Turnerschaft endlich mal wieder gegen das runde Leder treten.
Und dies tat sie in souveräne Art und Weise. Die Mannschaft aus dem Nachbardorf Lasbeck hatte keine Chance gegen den neuen Tabellenführer. Bereits zur Pause führten die ITS-Kicker uneinholbar mit 3:0. Nach dem Seitenwechsel legten die Kantstraßenkuffer noch mal drei weitere Treffer nach und machten somit das halbe Dutzend voll.
Mann des Spiels war ITS-Stürmer Igor Schwabauer, der an allen sechs Toren beteiligt war. Zwei Tore erzielte er selbst, die übrigen Treffer legte er B. Tasdemir und Rau zu ihren Doppelpacks auf.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/spiel/21710/highlight