Keine Probleme mit dem Tabellenletzten - mangelhafte Chancenverwertung verhindert Torrekord!

Sunday, 12/02/2018, 02:30 PM: Kreisliga B Iserlohn-West, 14. Leg
Sportplatz Am Hülschenbrauck
Platteheide thumb 1:10 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
VfL Platte-Heide III ITS

Lineup

ITS: Michael Zielke - Emin Bogucanin, Ali Houlehel, Dominik Lourenco - Utku Abikebahsi, Mustafa Akgüre, Michael Jata, Besir Kurtaj, Nico Morgenbrodt - Julian Pflichtenhöfer, Igor Schwabauer - Trainer: Theo Pantazis, Stamatios Singh

Game Events

10. Goal 0:1 Ali Houlehel
15. Goal 0:2 Julian Pflichtenhöfer (Utku Abikebahsi)
31. Goal 0:3 Igor Schwabauer (Besir Kurtaj)
39. Goal 0:4 Igor Schwabauer (Besir Kurtaj)
42. Goal 0:5 Utku Abikebahsi
46. Sub Ahmet Kitay for Ali Houlehel
46. Sub Bahadir Tasdemir for Mustafa Akgüre
54. Goal 0:6 Igor Schwabauer (Nico Morgenbrodt)
61. Goal 0:7 Igor Schwabauer (Besir Kurtaj)
64. Goal 1:7
65. Sub Ahmed Ayadi for Emin Bogucanin
66. Goal 1:8 Julian Pflichtenhöfer (Bahadir Tasdemir)
76. Goal 1:9 Besir Kurtaj (Igor Schwabauer)
87. Goal 1:10 Julian Pflichtenhöfer (Utku Abikebahsi)

Einen standesgemäßen Pflichtsieg fuhr die erste Mannschaft beim Tabellenschlusslicht VfL Platte Heide III ein. 10:1 hieß es nach einseitigen 90 Spielminuten. Schwabauer (4) und Pflichtenhöfer (3) schossen einen überforderten Gegner nahezu im Alleingang ab. Houlehel, Abikebahsi und Kurtaj komplettierten die Torschützenliste. Die mangelhafte Chancenverwertung verhinderte gar einen noch höheren oder sogar Rekorderfolg.
„Auch wenn die Chancenverwertung wirklich zu wünschen übrig ließ, haben wir die Aufgabe unter dem Strich souverän gelöst.“, stellte Co-Trainer Taki Singh ein zufriedenstellendes Zeugnis für die Mannschaft aus und stimmte auf den Hinrundenabschluss ein. „Für das letzte Heimspiel werden wir noch mal unsere volle Kraft benötigen.“.
Freute sich die Pantazis-Elf am Sonntagabend noch über die vorübergehende Tabellenführung aufgrund des ausgefallenen Auftritts des Geisecker SV II in Oestrich und des Punktverlusts des SC Hennen III (1:1 beim VfK Iserlohn II), so kehrte beim Blick in die Montagsausgabe des Iserlohner Kreisanzeigers Ernüchterung ein. Beide Partien wurden für die ITS-Konkurrenz gewertet, so dass das Tabellenbild vor dem letzten Hinrundenspieltag unverändert bleibt.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/spiel/15914