Erster Punktverlust der Pantazis-Elf

Sunday, 09/23/2018, 03:00 PM: Kreisliga B Iserlohn-West, 5. Leg
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 1:1 Droeschede thumb
ITS FC Borussia Dröschede II

Lineup

ITS: Pascal Becker - Ali Houlehel, Dominik Lourenco, Darko Milicevic - Nico Morgenbrodt, Mustafa Akgüre, Marko Vujcic, Besir Kurtaj, Volkan Tasdemir - Bahadir Tasdemir, Stamatios Singh - Trainer: Theo Pantazis, Stamatios Singh

Game Events

31. Yellow card Stamatios Singh
33. Goal 1:0 Marko Vujcic (Stamatios Singh)
35. Goal 1:1
44. Yellow card Besir Kurtaj
60. Sub Emin Bogucanin for Volkan Tasdemir
68. Yellow card Ali Houlehel
78. Sub Michael Jata for Stamatios Singh
80. Sub Marcel Abreu for Nico Morgenbrodt
90. Yellow card Dominik Lourenco

Nach drei Dreiern zum Auftakt verließ die erste Mannschaft gegen Borussia Dröschede II erstmals in dieser Saison nicht als Sieger den Platz. Zwar waren die ITS-Kicker über 90 Minuten die bessere Mannschaft, doch vor dem Tor fehlte die nötige Durchschlagskraft und Konsequenz. Die Ausfälle der Offensivkräfte Abikebahsi, Pflichtenhöfer, Schwabauer und Rau machte sich spürbar bemerkbar. Auch die 1:0-Führung durch Vujcic sollte nicht die erhoffte Sicherheit bringen. Nahezu im Gegenzug glichen die Gäste aus. Mehr Tore sollten im Verfolgerduell der Kreisliga Iserlohn B-West nicht mehr fallen.
"Heute hätten wir die drei Punkte zu Hause behalten müssen. Am Willen hat es nicht gefehlt, wir haben bis zum Ende alles versucht und manchmal fehlt einem auch das Glück!", trauerte Co-Trainer Singh den vergebenen Chancen hinterher. "Wir lassen den Ball super laufen, defensiv stehen wir sehr gut. Dass aber der Gegner auch mal eine Torchance bekommt und die auch noch rein macht, ist normal im Fußball.".
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/spiel/11772