Dritte baut Serie mit 1:1-Remis weiter aus

Sunday, 10/29/2017, 05:00 PM: Kreisliga C Iserlohn-West, 8. Leg
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 1:1 Wandhofen thumb
ITS III TuS Wandhofen

Lineup

ITS III: Marvin Lenz - Philipp Metzger, Daniel Stückradt, Ronny Emery - Athanasios Bacharidis, Jan-Philipp Dorner, Dawid Karczynski, Özer Atmaca, Vasileios Tsorliannis - Utku Abikebahsi, Christos Kaliantzis - Trainer: Athanasios Bacharidis, Meric Ece

Game Events

46. Sub Kadir Atmaca for Dawid Karczynski
46. Sub Nuhi Gashi for Athanasios Bacharidis
51. Goal 1:0 Utku Abikebahsi (Özer Atmaca)
53. Yellow card Kadir Atmaca
60. Sub Meric Ece for Christos Kaliantzis
70. Sub Athanasios Bacharidis for Vasileios Tsorliannis
70. Sub Dawid Karczynski for Kadir Atmaca
79. Goal 1:1

Großer Heimspieltag der ITS-Herren. Das LionBSS-Stadion erwies sich dabei als unüberwindbare Festung für die Gegner der Turnerschaft. Ob es an den neuen uhlsport-Trikots lag, die die drei Heimteams erstmals trugen?
Der Lauf der dritten Mannschaft ging damit weiter. Nach der 0:5-Pleite beim FC Schwerte am 3. Spieltag hatte die Elf des Trainerdreiegestirns Dorner, Bacharidis und Ece kein Spiel mehr verloren. Im Heimspiel gegen den TuS Wandhofen hielt diese Serie mit einer 1:1-Punkteteilung.
Gemäß der Spielanteile hätten die Turnerschaft Jungs die Partie jedoch gewinnen müssen. „Wir hatten das Spiel in unserer Hand und haben einige Huntertprozentige liegen lassen.“, trauerte Ece der schwachen Chancenverwertung hinterher. „Gefühlt hatten wir 30-40 Torschüsse.“, so Ece, der für sein gutes Zahlengeschick bekannt ist.
Ein Torschuss reichte zumindest, um die Kantstraßen-Kuffer in Führung zu bringen. Abikebahsi traf nach Zuspiel von Ö. Atmaca. Ein Einwurf und eine unübersichtliche Situation im Fünfmeterraum der Turnerschaft verhalfen Wandhofen zum Ausgleich, der bis zum Spielende Bestand hatte.