Überraschungscoup der Zweiten

Sunday, 04/15/2018, 01:00 PM: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 22. Leg
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 3:1 Hennen thumb
ITS II SC 1912 Hennen III

Lineup

ITS II: Michael Zielke - Stefan Köhler, Stefan Schulz, Kirti Blankenberg - Rexhep Osmani, Sebastian Lorenc, Besir Kurtaj, Bahadir Tasdemir, Ahmed Ayadi - Lirim Gashi, Niklas Mergner - Trainer: Luciano Feio

Game Events

18. Goal 1:0 Niklas Mergner (Lirim Gashi)
34. Goal 2:0 Lirim Gashi (Niklas Mergner)
36. Yellow card Niklas Mergner
46. Sub Michael Schmitz for Ahmed Ayadi
47. Goal 2:1
53. Yellow card Sebastian Lorenc
58. Sub Ahmed Ayadi for Niklas Mergner
59. Goal 3:1 Ahmed Ayadi
62. Sub Niklas Mergner for Bahadir Tasdemir
70. Yellow card Stefan Schulz
73. Sub Xhavit Gashi for Stefan Köhler
73. Sub Manuele Tidona for Sebastian Lorenc
84. Sub Sebastian Lorenc for Niklas Mergner

Gegen die Kellerkinder schlecht spielen und verlieren. Gegen die Spitzenteams über sich hinauswachsen und punkten. So ist diese Saison scheinbar die Strategie der zweiten Mannschaft. Nach den enttäuschenden Niederlagen bei Menden Türk und dem VfL Platte Heide II überraschte die Feio-Elf gegen den Tabellendritten SC Hennen III und gewann verdient mit 3:1.
L. Gashi und Mergner brachten ihre Farben mit 2:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste kurz nach dem Seitenwechsel befürchteten die ITS-Fans, dass die Zweite wieder eine Partie leichtfertig her schenken würde. Doch Ayadi sorgte mit einem herrlichen Solo für das 3:1, was gleichzeitig die Entscheidung darstellte.
„In den vergangenen Wochen haben wir den Sportplatz meist enttäuscht verlassen, weil wir unnötig verloren haben. Heute fahren wir erhobenen Hauptes nach Hause und können den Restsonntag genießen.“, war Trainer Luciano Feio stolz über die Leistung seiner Schützlinge und zeigte sich mutig hinsichtlich der kommenden schweren Aufgabe. „Auch beim Spitzenreiter BSV Menden II möchten wir punkten. Dass wir es können, haben wir ja häufig genug gezeigt.“.

Hier die kompletten 90 Minuten vom Spiel:
https://soccerwatch.tv/video/7794