Ohne Punkte aus hitzigem Abstiegsduell

Wednesday, 03/14/2018, 07:30 PM: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 14. Leg
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 1:2 Olympos thumb
ITS II Olympos Menden

Lineup

ITS II: Janik Krämer - Kirti Blankenberg, Matthias Ewert, Dominik Maifeld - Rexhep Osmani, Sebastian Lorenc, Stefan Schulz, Siegfried Manzei, Besir Kurtaj - Niklas Mergner, Lirim Gashi - Trainer: Luciano Feio

Game Events

4. Goal 0:1
13. Goal 0:2
35. Yellow card Matthias Ewert
46. Sub Stefan Köhler for Stefan Schulz
62. Yellow card Stefan Köhler
71. Sub Carsten Fürst for Rexhep Osmani
72. Sub Stefan Schulz for Besir Kurtaj
79. Goal 1:2 Niklas Mergner (Stefan Schulz)
82. Sub Besir Kurtaj for Carsten Fürst

Ohne Punkte musste Reservetrainer Luciano Feio den Mittwochabend ausklingen lassen. Über die Leistung seiner Mannschaft war er dennoch nicht enttäuscht.
„Natürlich wollte ich heute gewinnen, aber die Jungs haben alles gegeben und sich gegen die Niederlage gewehrt. Es hat einfach nicht gereicht, das muss man akzeptieren und weitermachen.“, so Feio nach der 1:2-Pleite gegen Olympos Menden.
Gegen den unmittelbaren Abstiegskonkurrenten gingen die Turner früh mit zwei Toren in Rückstand (4./13.). Dies war gegen defensiv ausgerichtete Griechen eine schwere Hypothek. Mergner’s Anschlusstreffer in der Schlussphase kam für die ITS-Kicker zu spät.
„Mit diesem Ergebnis wird es nun noch enger im Tabellenkeller.“, kommentierte Feio den Abstiegskampf mit dem Blick auf die Tabelle. „Deswegen müssen wir am Sonntag bei Vatanspor II unbedingt Punkte mitnehmen.“.