Feio-Elf kann auch in Überzahl nicht gewinnen

Sunday, 11/19/2017, 12:30 PM: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 13. Leg
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 1:3 Hueingsen thumb
ITS II SF Hüingsen II

Lineup

ITS II: Frank Martin - Stefan Köhler, Carsten Fürst, Christian Schneider - Kirti Blankenberg, Matthias Ewert, Siegfried Manzei, Robert Lorenc - Rexhep Osmani, Niklas Mergner, Roy Weber - Trainer: Luciano Feio

Game Events

10. Goal 0:1
37. Yellow card Christian Schneider
46. Sub Jonny Jobczyk for Stefan Köhler
46. Sub Dominik Wrede for Roy Weber
52. Yellow card Jonny Jobczyk
53. Goal 0:2
70. Sub Stefan Schulz for Siegfried Manzei
81. Goal 0:3
88. Goal 1:3 Stefan Schulz (Rexhep Osmani)

Den zweiten Platz von unten nimmt seit diesem Wochenende die ITS-Reserve ein. Nach der 1:3-Niederlage gegen SF Hüingsen II und der Siege der Konkurrenz rutschte die Mannschaft von Trainer Luciano Feio erstmals in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz.
Dabei war die Pleite vermeidbar, schließlich traten die Gäste nur mit einer Rumpfelf von 10 Spielern an. Es haperte erneut am Tore schießen, denn auch in Überzahl bekamen es die ITSler wieder mal nicht hin, den Ball im Tor unterzubringen. Auf der anderen Seite klingelte es im Gehäuse von ITS-Keeper Frank Martin wieder einmal nach Standardsituationen.
„Man hat heute gesehen, dass meine Jungs total verunsichert sind und es auch mit einem Spieler mehr auf dem Platz nicht schaffen, den nötigen Druck auf den Gegner auszuüben.“, kommentierte ein enttäuschter Feio die Partie. Den Ehrentreffer markierte Schulz mit einem wuchtigen Kopfball in den Schlussminuten.