Erste beendet die Saison auf Platz 6

Thursday, 05/31/2018, 01:00 PM: Kreisliga B Iserlohn-West, 29. Leg
KS-Logistic Sportanlage Geisecke
Geisecker sv thumb 1:1 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
Geisecker SV II ITS

Lineup

ITS: Pascal Becker - Marcel Abreu, Tarik Tan, Nico Morgenbrodt, Darko Milicevic - Stamatios Singh, Max Weske, Volkan Tasdemir, Eduard Rau - Julian Pflichtenhöfer, Utku Abikebahsi - Trainer: Theo Pantazis

Game Events

28. Goal 1:0
67. Sub Muhammed Aslan for Utku Abikebahsi
77. Sub Utku Abikebahsi for Darko Milicevic
80. Sub Michael Sünning for Volkan Tasdemir
80. Yellow card Julian Pflichtenhöfer
86. Sub Kosta Pantazis for Max Weske
89. Goal 1:1 Utku Abikebahsi (Julian Pflichtenhöfer)

Vier Tage nach der 3:8-Pleite in Hüingsen lief es beim Saisonabschluss in Geisecke für die ITS-Kicker deutlich besser. Zumindest die Defensive stand stabiler. Dennoch musste der ITS lange Zeit einem Rückstand hinterherlaufen, ehe Abikebahsi in der 89. Minute den verdienten 1:1-Endstand markierte, womit der ITS die Saison auf Platz 6 abschloss.
"Schade dass uns am Ende der Saison ein wenig die Puste ausgegangen ist, sonst wäre noch eine bessere Platzierung möglich gewesen.", resümierte Trainer Pantazis nach dem Abpfiff und blickte bereits auf die neue Saison. "Wir wollen angreifen und ein Wörtchen um den Aufstieg mitspielen.".