Vierte chancenlos beim Rückrundenauftakt

Donnerstag, 05.03.2020, 20:00 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-West, 14. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 0:7 Fc iserlohn 46 49 thumb
ITS IV FC Iserlohn 46/49 III

Aufstellung

ITS IV: Dominik Döpfer - Ayman Al-Dahshan, Alex Gillmann, Leon Schmerbeck, Eduard Felinger - Cem Steinke, Daniel Stückradt, Muhammed Aslan, Marcin Piszczan - Kosta Pantazis, Vitali Martel - Trainer: Michael Wessel

Spielverlauf

6. Goal 0:1
19. Goal 0:2
33. Yellow red card Alex Gillmann
36. Goal 0:3
46. Sub Meric Ece für Daniel Stückradt
46. Sub Tim Schlößer für Dominik Döpfer
49. Goal 0:4
53. Goal 0:5
60. Sub Yasin Inceöz für Marcin Piszczan
62. Goal 0:6
73. Goal 0:7

Eine deutliche 0:7-Niederlage musste die vierte Mannschaft der Turnerschaft zum Start in die zweite Serie der Kreisliga C gegen den FC Iserlohn 46/49 III hinnehmen.
Das Team vom Hemberg, das derzeit den zweiten Platz hält und sich noch Chancen auf den Aufstieg in die B-Liga macht, hatte wenig Mühe mit dem ITS. Bereits nach sechs Minuten zappelte der Ball erstmals im Kasten von ITS-Keeper Döpfer. Bis zum Halbzeitpfiff musste Döpfer noch zwei weitere Male den Ball aus dem Netz fischen, ehe er seinen Platz für Ersatzmann Tim Schlösser räumen musste.
Auch Schlösser musste nicht lange auf den ersten Einschuss warten. In der 49. Minute erhöhte der Fusionsclub auf 4:0 und setzte anschließend das Schützenfest fort. Am Ende spielten sich die FCI-Kicker den Ball vor dem ITS-Tor munter hin und her, ehe er ins Netz geschossen wurde. 7:0 hieß es dann zum Abpfiff der Partie.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/video/41088/highlight