Feuer und Flamme rauschen durch die ITS-Abwehr

Sonntag, 06.10.2019, 17:00 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-West, 6. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 0:4 Ergste thumb
ITS III SG Eintracht Ergste III

Aufstellung

ITS III: Robin Wessel - Daniel Stückradt, Meric Ece, George Lesske, Xhavit Gashi - Yasin Inceöz, Kirti Blankenberg, Prince Fiswick, Cem Steinke - Till Tillmann, Dardan Sahitaj - Trainer: Ahmet Kitay

Spielverlauf

13. Goal 0:1
36. Yellow card Dardan Sahitaj
36. Goal 0:2 (Elfmeter)
46. Sub Astrit Gashi für Prince Fiswick
46. Sub Andy Steinke für Till Tillmann
65. Sub Carsten Fürst für Yasin Inceöz
68. Yellow card Daniel Stückradt
70. Sub Dany Viegas für Xhavit Gashi
70. Goal 0:3
71. Goal 0:4
72. Sub Xhavit Gashi für Daniel Stückradt
76. Sub Till Tillmann für Dardan Sahitaj
P1460097 retina

Den letzten Besuch aus Ergste erwartete die dritte Mannschaft. Gegen die "Übermannschaft" der Kreisliga C war schon vor dem Spiel klar: das wird ein hartes Stück Arbeit, denn Ergste steht seit Jahren an der Tabellenspitze der Kreisliga C, will aber nicht aufsteigen. Zunächst spielten aber die Kantstraßenkuffer und verbuchten die ersten Torchancen für sich. Nach 13 Minuten gerieten sie dann aber doch in Rückstand. Der frühe Gegentreffer war mehr als unglücklich. Ece wollte den Ball per Kopf klären und traf Blankenberg. Der Ball gelangte zum Gegenspieler und von dort ins Netz von Wessel. Ein zweifelhafter Strafstoß begünstigte die 2:0-Halbzeitführung der Gäste.
Nach dem Seitenwechsel mühte sich die Kitay-Elf und hielt ordentlich mit. Ein Doppelschlag in der 70. und 71. Minute brach den ITSlern jedoch das Genick und bedeutete den 0:4-Endstand.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://soccerwatch.tv/spiel/33296/highlight