Dritte siegt gegen schwere Gegner

Sonntag, 22.09.2019, 17:00 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-West, 4. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 9:3 Lasbeck thumb
ITS III VfR Lasbeck II

Aufstellung

ITS III: Tim Schlößer - Xhavit Gashi, George Lesske, Berkay Balarisi, Till Tillmann - Jan-Philipp Dorner, Prince Fiswick, Kirti Blankenberg, Cem Steinke - Andy Steinke, Dardan Sahitaj - Trainer: Ahmet Kitay

Spielverlauf

4. Goal 1:0 Cem Steinke (Jan-Philipp Dorner)
7. Goal 2:0 Dardan Sahitaj (Andy Steinke)
14. Goal 3:0 Cem Steinke (Jan-Philipp Dorner)
26. Goal 4:0 Dardan Sahitaj (Tim Schlößer)
39. Goal 5:0 Dardan Sahitaj (Prince Fiswick)
50. Goal 5:1
54. Goal 6:1 (Eigentor)
55. Sub Carsten Fürst für Prince Fiswick
57. Goal 7:1 Dardan Sahitaj (Andy Steinke)
58. Sub Alexander Brizel für Andy Steinke
62. Goal 7:2
63. Sub Yasin Inceöz für Till Tillmann
64. Goal 7:3
70. Sub Vitali Martel für Cem Steinke
86. Goal 8:3 Vitali Martel
90. Goal 9:3 Yasin Inceöz (Carsten Fürst)
2019 09 its 3 vfr lasbeck 2 09 retina

Auch bei der Dritten wurde es torreich, aber deutlich erfolgreicher für die Turnerschaft. Das Team von Ahmet Kitay hatte die Gäste aus Lasbeck schnell im Griff und sorgte noch vor der Halbzeit für eine deutliche 5:0-Führung. Dass die Lasbecker den Spaß auch bei so einem Spiel nicht verlieren, zeigte der Schlussmann mit deutlichen Worten. Bei einer gefährlichen Freistoßsituation für den ITS forderte Goalie Botzon eine "breite" Mauer. "Zwei Dicke!", schallte es über den Platz, was kurzerhand für ordentlich Erheiterung sorgte.
Dass die Gäste nicht die athletischsten Spieler waren, konnte man deutlich sehen, als der junge Inceöz vom eigenen Strafraum quer über das Feld dribbelte und auch kurz vor dem Tor noch einen Gegenspieler stehen ließ. "Das war definitiv ein sehr ansehnliches Tor!", kommentierte ITS-Maskottchen MorITS den Treffer zum 9:3, den er auf soccerwatch.tv verfolgte.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/video/32286/highlight