Dritte schafft trotz 1895% Ballbesitz nur torloses Remis

Sonntag, 08.09.2019, 17:00 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-West, 2. Spieltag
Inceptum-Stadion
Vfk thumb 0:0 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
VfK Iserlohn III ITS III

Aufstellung

ITS III: Robin Wessel - Yasin Inceöz, Daniel Stückradt, George Lesske, Berkay Balarisi - Jan-Philipp Dorner, Kirti Blankenberg, Carsten Fürst, Cem Steinke - Andy Steinke, Alexander Brizel - Trainer: Ahmet Kitay

Spielverlauf

. Goal 0:1 Kirti Blankenberg
46. Sub Astrit Gashi für Yasin Inceöz
46. Sub Vitali Martel für Berkay Balarisi
56. Sub Tim Schlößer für Daniel Stückradt
73. Sub Daniel Stückradt für Carsten Fürst
75. Sub Yasin Inceöz für Daniel Stückradt

Ein deutlich dominantes Spiel lieferte die dritte Mannschaft ab. Nachdem das Team um Coach Kitay in der Vorwoche bereits gegen die Zweitvertretung vom VfK Iserlohn mit einem 3:2 Sieg die ersten drei Punkte eingefahren hatte, wollte man auch gegen die Drittvertertung der Seilerseekicker wieder Punkte mitnehmen. "Natürlich werden die drei Punkte am Ende der Saison wieder abgezogen, da der Gegner außer der Wertung spielt. Aber erst einmal sieht es ja besser aus und motiviert auch!", kommentierte "der Fürstliche" die Partie, der Kitay vor dem Spiel als Teamverantwortlicher vertrat. Doch der Ballbesitz von nahezu 1895% in dem Spiel auf ein Tor wurde nicht belohnt, so dass es bei einem torlosen Remis blieb, das die Gastgeber wie den Gewinn der Champions League-Trophäe feierten.