ITS-Reserve mit Verkrampfung und Ernüchterung in die Winterpause

Sonntag, 08.12.2019, 12:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-West, 15. Spieltag
SSV-Arena Kalthof
Kalthof thumb 2:1 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
SSV Kalthof II ITS II

Aufstellung

ITS II: Pascal Frehde - Stefan Köhler, Matthias Ewert, Dustin Nienhaus - Nikita Gehlen, Stefan Schulz, Pascal Skorupa, Dennis Otto, Marcin Piszczan - Julian Pflichtenhöfer, Michael Jata - Trainer: Sebastian Lorenc, Jonny Jobczyk

Spielverlauf

6. Goal 1:0
10. Goal 1:1 Stefan Köhler (Pascal Skorupa)
44. Yellow card Stefan Schulz
55. Sub Tobias Franke für Marcin Piszczan
55. Sub Toni Palazzolo für Pascal Skorupa
69. Goal 2:1
72. Sub Sebastian Lorenc für Michael Jata
72. Sub Jonny Jobczyk für Nikita Gehlen
83. Yellow card Jonny Jobczyk

Die Zweitbesetzung der Turnerschaft konnte sich nicht mit einem Erfolg in die Winterpause verabschieden.
Gegen den SSV Kalthof II reichte es nur zu einer 2:1-Auswärtsniederlage. Über weite Teile des Spiels konnte man zwar nur wenige Chancen erspielen, hatte das Spiel aber über große Strecken in der Hand. Die wenigen hochkarätigen Chancen wurden vom Kalthofer Schlussmann sehr gut abgewehrt. Kampf und Einsatz waren zu spüren, jedoch fehlte ein weiteres Mal die spielerische Lockerheit und das Kreieren von guten Chancen. So fuhr man am Ende mit leeren Händen nach Hause.
"Ich weiß, woran wir arbeiten müssen.", gab Trainer Sebastian Lorenc zu Protokoll und hatte wenigstens eine positive Info aus der Kabine. "Die Stimmung ist trotz zuletzt weniger erfolgreichen Spielen immer noch gut.".
Nur vier Tage später fand die Hinrunde einen besonderen Abschluss für Trainer Lorenc, dem wir alle zur Geburt seiner Tochter gratulieren und der Familie alles Gute für die Zukunft wünschen.