Zwei Palazzolo-Treffer reichen nicht für drei Punkte

Sonntag, 06.10.2019, 13:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-West, 7. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 2:2 Ergste thumb
ITS II SG Eintracht Ergste II

Aufstellung

ITS II: Janik Krämer - Nico Morgenbrodt, Matthias Ewert, Jan-Niklas Grothe - Dennis Otto, Nikita Gehlen, Dustin Nienhaus, Lukas Fritsch - Julian Pflichtenhöfer, Toni Palazzolo, Niklas Mergner - Trainer: Sebastian Lorenc, Jonny Jobczyk

Spielverlauf

17. Goal 1:0 Toni Palazzolo (Dennis Otto)
28. Goal 1:1
51. Goal 2:1 Toni Palazzolo (Julian Pflichtenhöfer)
58. Goal 2:2
60. Sub Michael Jata für Toni Palazzolo
60. Sub Jan Niklas Schmittutz für Lukas Fritsch
66. Yellow card Dennis Otto
75. Sub Stefan Köhler für Nikita Gehlen
75. Sub Pascal Skorupa für Dustin Nienhaus
82. Sub Toni Palazzolo für Julian Pflichtenhöfer
83. Sub Julian Pflichtenhöfer für Niklas Mergner
P1460027 retina

Den einzigen Punkt aus drei Spielen holte beim Auftakt der "Ergster Woche" die zweite Mannschaft der Turnerschaft. "Man of the Match" war Stürmer Toni Palazzolo, der gleich zweimal für den ITS traf.
Zunächst brachte der bullige Sturmtank seine Farben nach einer Ecke von Otto in Führung. Sein wuchtiger Kopfball landete unhaltbar im Netz. Der Jubel über den Vorsprung hielt aber keine zehn Minuten, dann trafen die Gäste zum Ausgleich.
Kurz nach dem Seitenwechsel war erneut Palazzolo zur Stelle. Den Ballgewinn von Pflichtenhöfer staubte er zum 2:1 ab. Doch wieder währte die Freude nicht lange, denn die Eintracht-Reserve staubte nach einem Eckball zum 2:2-Endstand ab. Eine gerechte, aber für die Lorenc-Elf trotzdem bittere Punkteverteilung.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/video/33295/highlight