Pantazis-Elf zeigt tolle Moral, aber verschenkt die Punkte

Sonntag, 06.10.2019, 15:00 Uhr: Kreisliga A Iserlohn, 7. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 5:6 Ergste thumb
ITS SG Eintracht Ergste

Aufstellung

ITS: Tobias Kumor - Konstantinos Tsiolis, Dominik Lourenco, Fabian Babilon, Ali Houlehel - Bahadir Tasdemir, Mustafa Akgüre, Eduard Rau - Denis Lacic, Igor Schwabauer, Lirim Gashi - Trainer: Theo Pantazis, Stamatios Singh

Spielverlauf

5. Goal 0:1
13. Goal 1:1 Igor Schwabauer (Denis Lacic)
15. Sub Janik Krämer für Tobias Kumor
19. Goal 1:2
21. Goal 1:3
29. Goal 2:3 Mustafa Akgüre
45. Goal 3:3 Denis Lacic (Elfmeter)
46. Sub Utku Abikebahsi für Konstantinos Tsiolis
51. Yellow card Igor Schwabauer
52. Goal 3:4
55. Goal 4:4 Lirim Gashi (Igor Schwabauer)
57. Sub Ahmed Ayadi für Denis Lacic
59. Goal 4:5
77. Sub Tim Schröder für Bahadir Tasdemir
77. Goal 4:6
83. Goal 5:6 Igor Schwabauer
84. Yellow card Utku Abikebahsi
P1460051 retina

Die Erste wartet weiter auf Zählbares und musste erneut eine bittere Niederlage einstecken. Dass die Moral beim Team von Taki Singh und Theo Pa stimmt, zeigte der Spielverlauf aber deutlich. Nachdem die Gäste aus Ergste schon früh in Führung gingen, hatte Schwabauer die Antwort parat und glich zum ersten Mal aus. Kurz darauf wartete die nächste bittere Hiobsbotschaft auf die Gastgeber. ITS-Schlussmann Kumor verletzte sich unglücklich beim Ablaufen des Balls ins Toraus und humpelte vom Feld. Janik Krämer aus der zweiten Mannschaft ersetzte ihn.
Der Start für Krämer zwischen den Pfosten hätte deutlich besser laufen können, denn kurz nach seiner Einwechslung und einer ersten Glanzparade musste er gleich zweimal hinter sich greifen. Akgüre gelang mit einem Sonntagsschuss der Anschlusstreffer und Lacic glich per Elfmeter zum zweiten Mal aus. So ging es mit einem leistungsgerechten 3:3-Zwischenstand in die Kabinen.
Nach der Pause spielte der ITS auf die erstmalige Fühung. Diese gelang jedoch erneut den Gästen. Doch die Antwort der Turnerschaft sollte nicht lange auf sich warten. L. Gashi war diesmal der Held in blau, der den Ausgleichstreffer erzielte.
Nun war es eine offene Angelegenheit. Die Eintracht wackelte, ehe sie zum finalen K.O.-Schlag ansetzte. Durch zwei weitere dumme Abwehrfehler begünstigt zogen die Gäste mit 6:4 davon. Schwabauer gelang zwar noch mal der Anschlusstreffer, aber zu mehr sollte es nicht mehr reichen.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/video/33297/highlight