Hiobsbotschaft für den ITS gegen Hemer: Singh fällt erneut lange Zeit aus!

Sonntag, 01.09.2019, 15:00 Uhr: Kreisliga A Iserlohn, 2. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 1:5 Sghemer thumb
ITS SG Hemer

Aufstellung

ITS: Tim Becker - Dominik Lourenco, Emin Bogucanin, Dominik Maifeld, Ali Houlehel - Stamatios Singh, Mustafa Akgüre, Konstantinos Tsiolis, Eduard Rau - Igor Schwabauer, Denis Lacic - Trainer: Theo Pantazis, Stamatios Singh

Spielverlauf

32. Goal 1:0 Denis Lacic (Eduard Rau)
44. Goal 1:1
45. Goal 1:2
46. Sub Faton Istrefi für Dominik Maifeld
60. Yellow card Dominik Lourenco
63. Yellow card Igor Schwabauer
67. Sub Bahadir Tasdemir für Stamatios Singh
67. Goal 1:3
69. Goal 1:4
71. Other Eduard Rau Elfmeter verschossen
76. Sub Lirim Gashi für Igor Schwabauer
93. Goal 1:5
P1450144 retina

Im Anschluss wurde es wieder voll in der Heimat der Kantstraßenkuffer. Die Pantazis-Elf lud zum ersten A-Liga Heimspiel ins LionBSS Stadion und wollte wieder Vollgas geben. Die ersten 45 Minuten schien es auch eine optimale Premiere zu werden. So schoss Lacic die Erste in der 32. Minute in Führung. Kurz vor der Pause drehten die Gäste aus Hemer dann allerdings die Partie. In der 44. und 45.+1 Minute traf der spätere Dreifachtorschütze Okumak für die SG.
Nach der Pause kam der ITS wieder besser in die Partie, doch es reichte nicht gegen die unheimlich starken Gäste, die noch drei weitere Male ins Turnerschaft's Tor trafen. Die 67. Spielminute wurde wieder zu einer Schreckminute für Spielertrainer Singh, der sich erneut schwer verletzte. Mehrere Außenbänder gerissen - so lautete die niederschmetternde Diagnose des Arztes. Wie viele genau muss noch im MRT festgestellt werden. Da Singh allerdings noch die Schrauben seines Schienbeinbruchs im Bein hat, bleibt erst einmal nichts anderes als Ruhe antun und hoffen dass es schnell verheilt!
Hierdie Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/video/29807/highlight