Auch die Dritte mit 'ner Niederlage

Sonntag, 10.02.2019, 17:00 Uhr: Freundschaftsspiel
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 3:4 Tsk thumb
ITS III TSK Hohenlimburg II

Aufstellung

ITS III: Dennis Bierek - Ronny Emery, Philipp Metzger, Meric Ece, Athanasios Bacharidis - Alexander Brizel, Carsten Fürst, Resul Sarikaya, Muhammed Aslan, Nuhi Gashi - Michael Jata - Trainer: Meric Ece, Athanasios Bacharidis, Tim Schlößer

Spielverlauf

10. Goal 1:0 Muhammed Aslan (Carsten Fürst)
34. Goal 1:1
46. Sub Eduard Felinger für Ronny Emery
49. Goal 1:2
58. Goal 2:2 Nuhi Gashi (Eduard Felinger)
60. Sub Vitali Martel für Muhammed Aslan
72. Goal 2:3
75. Goal 2:4
80. Sub Muhammed Aslan für Carsten Fürst
84. Goal 3:4 Nuhi Gashi (Michael Jata)

Es war nicht wirklich ein erfolgreicher Sonntag für unsere ITS-Kicker. Auch die dritte Mannschaft musste sich im letzten Test vor dem Rückrundenstart geschlagen geben. 3:4 der Endstand gegen den B-Ligisten vom TSK Hohenlimburg.
Nachdem es mit einem 1:1-Unentschieden in die Kabine ging, musste Dennis Bierek nur vier Minuten nach Wiederanpfiff hinter sich greifen. Auf den Ausgleich durch N. Gashi folgte der Doppelschlag der Hohenlimburger. N. Gashi schenkte den Gästen kurz vor Schluss zwar noch einmal einen ein, aber für den Ausgleich-Treffer reichte es leider nicht.