Knappe Niederlage für die Zweite

Sonntag, 10.02.2019, 13:00 Uhr: Freundschaftsspiel
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 3:4 Sinopspor iserlohn thumb
ITS II 57 Sinopspor Iserlohn II

Aufstellung

ITS II: Janik Krämer - Jan-Niklas Grothe, Stefan Schulz, Kirti Blankenberg - Andrea Esposito, Matthias Ewert, Sebastian Lorenc, Jan Niklas Schmittutz, Rexhep Osmani - Toni Palazzolo, Niklas Mergner - Trainer: Sebastian Lorenc

Spielverlauf

10. Goal 1:0 Niklas Mergner (Rexhep Osmani)
40. Goal 1:1
46. Sub Dominik Döpfer für Jan-Niklas Grothe
46. Sub Lukas Fritsch für Jan Niklas Schmittutz
46. Sub Tobias Franke für Andrea Esposito
46. Sub Siamand Maamo für Kirti Blankenberg
52. Goal 1:2
66. Goal 2:2 Lukas Fritsch (Toni Palazzolo)
79. Goal 3:2 Niklas Mergner (Toni Palazzolo)
85. Goal 3:3
88. Goal 3:4

Auch die Zweitvertretung von Sinopspor 57 Iserlohn e.V. konnte sich vergangenen Sonntag gegen die Turnerschaft durchsetzen. Mit einer knappen 3:4 Niederlage trennte sich unsere Zweite gegen den C-Ligisten.
"Das Spiel hätte auch durchaus 10:10 ausgehen können!" kommentiert Coach-Lore den Spielverlauf. "Es war ein sehr schwaches Spiel von uns, aber aufgrund der Wetterbedingungen und der dadurch vom Platzwart verhängten Platzsperre, war es nicht anders zu erwarten."
Nur noch 1,5 Wochen Zeit bis zum Rückrundenstart, jetzt heißt es: Gas geben!