Falsche Aufstellung! Fataler Fehler von Coach Gillmann kostet der Vierten den Sieg...

Montag, 29.04.2019, 19:00 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-Ost, 24. Spieltag
Ernst-Loewen-Sportplatz
Svds thumb 19:1 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
SV Deilinghofen/Sundwig II ITS IV

Aufstellung

ITS IV: Robin Wessel - Kosta Pantazis, Klaus Tannert, Alex Gillmann, Colin Asbeck - Eduard Felinger, Yasin Inceöz, Tobias Franke, Lukas Fritsch, Vitali Martel - Athanasios Bacharidis - Trainer: Alex Gillmann, Benjamin Böhm

Spielverlauf

5. Sub Nikita Gehlen für Alex Gillmann
19. Goal 1:0 Klaus Tannert (Eigentor)
25. Goal 2:0
28. Goal 3:0
32. Goal 4:0
33. Goal 5:0
39. Goal 6:0 Robin Wessel (Eigentor)
40. Sub Besion Gashi für Yasin Inceöz
43. Yellow card Klaus Tannert
45. Goal 7:0
46. Sub Ayman Al-Dahshan für Colin Asbeck
46. Sub Tim Schlößer für Klaus Tannert
47. Goal 8:0
50. Goal 9:0
56. Goal 10:0
62. Goal 11:0
64. Goal 12:0
66. Goal 13:0
70. Sub Colin Asbeck für Kosta Pantazis
71. Goal 14:0
72. Sub Yasin Inceöz für Athanasios Bacharidis
74. Goal 15:0
76. Goal 16:0 (Elfmeter)
80. Goal 16:1 Besion Gashi (Eduard Felinger)
84. Goal 17:1
85. Goal 18:1
86. Goal 19:1

Auch bei der Vierten lief es alles andere als Rund. Kritiker munkeln es liegt am Trainer. "Falsche Aufstellung! Fataler Fehler von Coach Alex Gillmann kostet der Vierten den Sieg...", titelten die Medien. Doch zu dieser Diskussion wollte sich Spielertrainer Gillmann nicht äußern: "Es war kein wirklich guter Tag für uns. Aber ja gut, woran hat es gelegen? Das fragt man sich ja immer nachher woran es gelegen hat und ich sach immer woran es gelegen hat fragste dich immer...Woran hat es gelegen?!...".
Die erfreuliche Nachricht bei der 19:1 Niederlage in Deilinghofen: KT59 trifft wieder! Wenn Ihr jetzt denkt: "Hammer, Klaus Tannert schießt den einzigen ITS-Treffer bei 19 Gegentoren!" -> Falsch! Denn Tannert trifft mit Ankündigung ins eigene Netz. Nachdem er bei einem Rettungsschlag für den ITS in der 16. Spielminute das Tor nur knapp verfehlte, kündigte Klaus scherzhaft an: "Der nächste sitzt!".
Und so kam es auch. In der 19. Spielminute drosch er den Ball unglücklich, aber auch unhaltbar an Keeper Robin Wessel vorbei und leitete so das Schützenfest in Deilinghofen ein. Als es nach 76 Spielminuten bereits 16:0 stand, gab es noch einmal Hoffnung für den ITS. B. Gashi alias Tim Schlösser traf zum 16:1 und ließ die Turnerschaft-Fans auf ein Wunder hoffen. Doch der Tabellenführer aus Deilinghofen ließ nichts mehr anbrennen und erzielte drei weitere Tore als Lila-Gastgeber.