Vierte schlägt sich trotz Personalprobleme ordentlich

Montag, 08.04.2019, 19:00 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-Ost, 22. Spieltag
Ernst-Loewen-Sportplatz
Svds thumb 4:2 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
SV Deilinghofen/Sundwig III ITS IV

Aufstellung

ITS IV: Alex Gillmann - Ayman Al-Dahshan, Klaus Tannert, Tim Schlößer, Athanasios Bacharidis - Martin Jata, Muhammed Aslan, Colin Asbeck, Lukas Fritsch, Eduard Felinger - Vitali Martel - Trainer: Alex Gillmann, Benjamin Böhm

Spielverlauf

21. Goal 1:0
43. Goal 2:0
44. Goal 3:0
46. Yellow card Vitali Martel
71. Goal 3:1 Athanasios Bacharidis (Tim Schlößer)
76. Goal 4:1
81. Goal 4:2 Athanasios Bacharidis (Lukas Fritsch)
57311542 1056431181209198 7382560156279635968 n retina

Die vierte Mannschaft fuhr mit Personalsorgen nach Deilinghofen. Mit genau elf Spielern mussten die Konditionswunder des Vereins gegen recht junge Deilinghofener antreten.
Nach ein paar Startschwierigkeiten kamen die Gilly-Boys immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich jede Menge Torchancen. Die Tore aber schossen erstmal die Gastgeber. 3:0 stand es zur Halbzeit, aber die Stimmung war keineswegs getrübt, denn dass man noch Chancen hatte, war offensichtlich.
"Die zweite Halbzeit waren wir definitiv die bessere Mannschaft und wurden auch für unseren Kampf belohnt", kommentierte Spieler-Trainer Alex Gillmann den Doppelpack von Bacharidis in der zweiten Spielhälfte.
Am Ende reichte es jedoch nicht. Deilinghofen legte noch mal nach, so dass die "Fantastic-Fourth" mit 2:4 zurück nach Iserlohn reiste.