Schildkrötenabwehr kann 0:3-Niederlage nicht verhindern

Montag, 19.11.2018, 19:00 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-Ost, 13. Spieltag
PratoBelli Cantuccini Arena
Suemmern thumb 3:0 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
Sportfreunde Sümmern III ITS IV

Aufstellung

ITS IV: Alex Gillmann - Ayman Al-Dahshan, Carsten Fürst, Michael Sünning - Eduard Felinger, Marvin Lenz, Michael Jata, Lewis Chukwugoziem - Tim Haacke, Muhammed Aslan, Athanasios Bacharidis - Trainer: Alex Gillmann, Benjamin Böhm

Spielverlauf

8. Goal 1:0
11. Goal 2:0
87. Goal 3:0

Die vierte Mannschaft verlor das Pflichtfreundschaftsspiel bei den Sportfreunden Sümmern III überraschend deutlich mit 0:3. Insgeheim hatten sich die Gillyboys den dritten Saisonsieg erhofft. Zwei Lattentreffer im ersten Durchgang führten nicht zum Ziel. Besser machten es die Sportfreunde: zwei Unaufmerksamkeiten der "Schildkrötenabwehr" nutzten sie zur 2:0-Halbzeitführung aus. Und als nach dem Seitenwechsel auch noch das Flutlicht ausfiel, sah es richtig düster für die ITS-Kicker aus. "Nachdem das Licht ausging, hatten wir gar nichts mehr entgegen zu setzen.", gestand Trainer Gillmann ein, hatte aber dennoch eine freuliche Nachricht aus Sümmern. "Es gibt noch Karten für die Weihnachtsfeier!".