Dritte ärgert VTS Iserlohn, lässt aber die Punkte am Hemberg

Sonntag, 24.03.2019, 17:30 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-West, 20. Spieltag
Leichtathletikstadion Hemberg
Vts thumb 4:2 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
VTS Iserlohn II ITS III

Aufstellung

ITS III: Meric Ece - Siamand Maamo, Theo Pantazis, Jan-Philipp Dorner, Athanasios Bacharidis - Nuhi Gashi, Xhavit Gashi, Astrit Gashi, Resul Sarikaya, Muhammed Aslan - Özer Atmaca - Trainer: Meric Ece, Athanasios Bacharidis, Tim Schlößer

Spielverlauf

22. Goal 0:1 Özer Atmaca (Resul Sarikaya)
42. Goal 1:1
53. Goal 2:1
68. Goal 2:2 Özer Atmaca (Resul Sarikaya)
70. Sub Kosta Pantazis für Özer Atmaca
75. Goal 3:2
80. Goal 4:2

Starke Paraden, schöne Tore und Rudelbildung. Am Sonntag war beim Spiel der dritten Mannschaft wieder alles dabei.
Doch angefangen hatte das Spiel recht ruhig - bis ITS-Stürmer Atmaca für eine Überraschung sorgte. Nach starker Vorlage durch Captain Sarikaya netzte er in der 22. Minute zum 1:0 für die Turnerschaft ein.
Nach 52 (!) gespielten Minuten in Hälfte 1 gelang dem VTS Iserlohn kurz vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich. Nachdem die Gastgeber nach der Pause auch noch das 2:1 schossen, drohte das Spiel wieder ins "alte Muster" zu fallen. Doch durch Atmaca gelang der 2:2-Ausgleich.
Die ITS-Kuffer blieben weiter dran und drängten auf den Führungstreffer. Doch es sollte nicht sein und so traf der VTS noch zweimal.
"Im großen und ganzen war es aber ein sehr gutes Spiel und es ist schade, dass wir am Ende nicht belohnt wurden. Wenn wir kommende Woche gegen Lasbeck so auftreten, dann sind die drei Punkte sicher!", so Vorlagengeber Resul Sarikaya nach dem Spiel.