Wilde Achterbahn der Zweiten geht weiter

Dienstag, 07.05.2019, 19:30 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 24. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 3:2 Olympos thumb
ITS II Olympos Menden

Aufstellung

ITS II: Pascal Becker - Jan-Niklas Grothe, Stefan Schulz, Stefan Köhler - Jan Niklas Schmittutz, Matthias Ewert, Lukas Fritsch, Toni Palazzolo, Dustin Nienhaus - Niklas Mergner, Dennis Otto - Trainer: Sebastian Lorenc

Spielverlauf

3. Goal 0:1
22. Goal 1:1 Dustin Nienhaus (Lukas Fritsch)
46. Sub Andrea Esposito für Jan Niklas Schmittutz
53. Goal 2:1 Niklas Mergner (Dustin Nienhaus)
64. Sub Kirti Blankenberg für Toni Palazzolo
76. Goal 3:1 Kirti Blankenberg (Niklas Mergner)
87. Sub Dominik Döpfer für Dustin Nienhaus
88. Goal 3:2

Die Rückrunde der Zweiten ist geprägt von einem ständigen Auf und Ab. Nach einer starken Leistung und/oder erfolgreichem Spiel folgt meist die Ernüchterung mit einem enttäuschenden Auftritt und/oder Ergebnis. Oder umgekehrt. So auch am Nachholspieltagsdienstag, als die Lore-Elf die Enttäuschung über die 1:5-Pleite bei Italia Menden mit einem 3:2-Heimsieg gegen Olympos Menden wett machen konnte.
Dabei gingen die Gäste bereits in der dritten Minute in Führung. Neuzugang Nienhaus glich mit seinem Treffer nach seiner Rückkehr zur Turnerschaft aus, so dass es unentschieden in die Kabinen ging. Nach dem Seitenwechsel brachte Goalgetter Mergner seine Farben in Führung, die Blankenberg auf 3:1 ausbaute (76.). In den Schlussminuten gelang den Griechen der Anschluss (88.), zu mehr sollte es jedoch nicht mehr reichen.
Dank dieses Erfolgs schloss die Zweite mit Punkten zu Olympos Menden auf. Die Griechen liegen jedoch aufgrund der besseren Tordifferenz noch vor den ITS-Kickern auf dem sechsten Platz.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/spiel/24497/highlight