Lore-Elf wacht in Oesbern zu spät auf

Sonntag, 07.04.2019, 13:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 22. Spieltag
Sportplatz Am Habicht
Oesbern thumb 3:2 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
SV Oesbern II ITS II

Aufstellung

ITS II: Michael Zielke - Jan-Niklas Grothe, Manuele Tidona, Kirti Blankenberg - Janik Krämer, Matthias Ewert, Stefan Schulz, Nikita Gehlen, Jan Niklas Schmittutz - Lirim Gashi, Niklas Mergner - Trainer: Sebastian Lorenc

Spielverlauf

4. Goal 1:0
34. Goal 2:0
35. Sub Sebastian Lorenc für Stefan Schulz
46. Sub Janik Krämer für Michael Zielke
46. Sub Christian Schneider für Janik Krämer
65. Sub Jonny Jobczyk für Jan-Niklas Grothe
70. Goal 3:0
80. Sub Jan-Niklas Grothe für Manuele Tidona
85. Yellow card Kirti Blankenberg
87. Goal 3:1 Lirim Gashi (Niklas Mergner)
90. Goal 3:2 Niklas Mergner (Matthias Ewert)
Comeback retina

Das Comeback von Christian Schneider war leider nicht erfolgreich. Die Zweite musste in Oesbern eine 3:2-Niederlage einstecken.
Obwohl die Gastgeber in der 70. Minute ihre Zwei-Tore-Führung aus der ersten Halbzeit auf 3:0 ausbauten, gaben sich die Turner nicht auf und kämpften bis zur letzten Sekunde.
Der ITS-Treffer von L. Gashi in der 87. Minute zum 3:1 leitete noch einmal eine spannende Schlussphase ein, kam aber leider etwas spät. Als Niklas Mergner in der 90. Spielminute zum 3:2 traf, wurde es nocheinmal hektisch, aber am Ende leider nicht erfolgreich.