Kuriose Szene lässt die Turnerschaft trotz 0:4-Niederlage schmunzeln

Sonntag, 24.03.2019, 12:30 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 20. Spieltag
OBO-Arena im Ohl
Hueingsen thumb 4:0 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
SF Hüingsen II ITS II

Aufstellung

ITS II: Pascal Becker - Jan-Niklas Grothe, Stefan Schulz, Pascal Frehde - Robert Lorenc, Sebastian Lorenc, Matthias Ewert, Nikita Gehlen, Jan Niklas Schmittutz - Dardan Sahitaj, Niklas Mergner - Trainer: Sebastian Lorenc

Spielverlauf

9. Goal 1:0
19. Goal 2:0
55. Sub Stefan Köhler für Stefan Schulz
55. Sub Janik Krämer für Dardan Sahitaj
72. Sub Andrea Esposito für Robert Lorenc
85. Goal 3:0
86. Red card Andrea Esposito
89. Goal 4:0 (Elfmeter)
2019 03 25 09 21 57 start retina

Die Doppelbelastung am vergangenen Wochenende war zu viel für die Zweitvertretung. Im Sonntagspiel musste das Team um Trainer Lorenc eine saftige 0:4-Pleite einstecken.
Doch der mit vier gelben Karten vorbelastete Esposito heiterte die Stimmung auf. 15 Minuten nach seiner Einwechslung wollte er sich die fünfte gelbe Karte und die damit verbundene Pflichtspielsperre für ein Spiel abholen - perfekt getimed zur urlaubsbedingten Pause am kommenden Wochenende.
Doch dabei stellte sich Esposito besonders ungeschickt an und bekam nach seinem Schubser am Gegenspieler die Arschkarte gezeigt und musste so mit einer glatt roten Karte das Spielfeld verlassen.
"Es war alles mit dem Gegenspieler abgesprochen und er wusste genau das ich ihn schubsen wollte für die gelbe Karte. Dass der Schiri mir dafür rot zeigt, damit hat nun wirklich keiner gerechnet.", äußerte sich der Rotsünder nach der Partie.
Auf diese Weise hat sich Esposito drei Spiele Pause eingefangen und die vier gelben Karten bleiben bestehen!