Lore-Elf lässt sich in der platten Heide einwurschteln

Sonntag, 14.10.2018, 13:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 8. Spieltag
Sportplatz Am Hülschenbrauck
Platteheide thumb 2:1 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
VfL Platte-Heide II ITS II

Aufstellung

ITS II: Michael Zielke - Jan-Niklas Grothe, Stefan Schulz, Pascal Frehde - Kirti Blankenberg, Matthias Ewert, Dominik Maifeld, Rexhep Osmani, Jan Niklas Schmittutz - Janik Krämer, Niklas Mergner - Trainer: Sebastian Lorenc

Spielverlauf

26. Goal 0:1 Niklas Mergner (Stefan Schulz)
46. Sub Andrea Esposito für Jan Niklas Schmittutz
54. Goal 1:1
61. Goal 2:1
65. Sub Jan Niklas Schmittutz für Janik Krämer
65. Sub Carsten Fürst für Stefan Schulz
65. Yellow card Andrea Esposito
75. Sub Sebastian Lorenc für Dominik Maifeld
85. Sub Janik Krämer für Andrea Esposito
88. Red card Kirti Blankenberg
91. Yellow card Rexhep Osmani
P1410669 retina

Wenig Begeisterung löste der Auftritt der zweiten Mannschaft beim VfL Platte Heide aus. Im Duell mit dem Tabellennachbarn wollte das Team von Trainer Sebastian Lorenc punkten um sich wieder in Richtung obere Tabellenhälfte zu orientieren. Doch statt des erhofften Dreiers fuhren die ITS-Kicker enttäuscht und mit einer 1:2-Niederlage wieder zurück nach Iserlohn.
Einen Fußballleckerbissen erlebten die Zaungäste in der platten Heide nicht. "Ihr wurschtelt Euch da einen zurecht.", kommentierte ein wütender Coach Lorenc die zerfahrene Partie an der Seitenlinie. Aus dem Nichts traf Youngster Mergner zur 1:0-Pausenführung (26.). Nach dem Seitenwechsel verpassten die Waldstädter die Entscheidung. Das sollte sich rächen. Mit einem Doppelschlag (54,, 61.) drehten die Hausherren die Partie und sicherten sich die schmeichelhaften drei Zähler.
"Diese Niederlage war so unnötig.", zog Lorenc ein verbittertes Fazit. "Ich hoffe die Jungs haben gemerkt dass man keinen Gegner in dieser Liga unterschätzen darf. Und wenn man fünf 100%-ige Torchancen nicht rein macht, dann rächt sich das am Ende des Spiels.".
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/spiel/12935?fbclid=IwAR1ZeD78IqWawk2R-8jP75KZqRAhHBxLY5swhNgjAvxOMJhR9oRuogUEtrs