Ersatzgeschwächte Lore-Elf 0:5 verliert in Hemer

Sonntag, 16.09.2018, 13:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 3. Spieltag
Dammstadion Hemer
Sghemer thumb 5:0 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
SG Hemer II ITS II

Aufstellung

ITS II: Michael Zielke - Xhavit Gashi, Stefan Schulz, Stefan Köhler - Tobias Hellmich, Pascal Frehde, Matthias Ewert, Manuele Tidona, Robert Lorenc - Lirim Gashi, Dominik Maifeld - Trainer: Sebastian Lorenc

Spielverlauf

5. Goal 1:0
32. Sub Carsten Fürst für Manuele Tidona
41. Sub Andrea Esposito für Robert Lorenc
46. Sub Janik Krämer für Pascal Frehde
52. Goal 2:0
53. Yellow card Andrea Esposito
54. Goal 3:0
75. Sub Manuele Tidona für Xhavit Gashi
82. Goal 4:0
84. Goal 5:0
2018 09 sg hemer 2 its 2 02 retina

Mit erheblichen Personalproblemen hat derzeit die ITS-Reserve zu kämpfen. Ausgerechnet mit einem geschwächten Kader ging es für die Lorenc-Elf zur SG Hemer II, dem vermeintlich besten Team der Liga.
„Wir wollen trotzdem mutig spielen und vorne drauf gehen.“, legte Coach Sebastian Lorenc vor dem Anpfiff die überraschend offensive Marschroute fest. Seine Taktik sollte zunächst aufgehen, denn in einer guten ersten Halbzeit hielt die Zweite trotz eines erwartet frühen Rückstands (5.) gut mit. Im zweiten Durchgang mussten die Iserlohner die Klasse des Gegners jedoch anerkennen. Mit einer 0:5-Packung verließ die Turnerschaft am Ende den Platz.
„In der zweiten Halbzeit hat man gesehen, dass der Gegner eine Klasse besser ist als wir.“, lobte Lorenc die spielstarke Zweitvertretung der SG Hemer. „Am Dienstag gegen Vatanspor II sieht es personell hoffentlich schon besser aus. Dann wollen wir uns für die beiden knappen Niederlagen in der Vorsaison revanchieren.“.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/spiel/11404