Lore-Elf hat Pech mit Schiedsrichterentscheidungen in einer hitzigen Partie

Sonntag, 09.09.2018, 13:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 2. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 1:3 Untitled 1 thumb
ITS II FCI-Menden 2015

Aufstellung

ITS II: Michael Zielke - Jan-Niklas Grothe, Stefan Schulz, Stefan Köhler - Robert Lorenc, Pascal Frehde, Dominik Maifeld, Niklas Mergner, Rexhep Osmani - Lirim Gashi, Dominik Wrede - Trainer: Sebastian Lorenc

Spielverlauf

21. Goal 1:0 Dominik Wrede (Dominik Maifeld)
22. Goal 1:1
34. Yellow card Stefan Schulz
44. Goal 1:2
63. Sub Jan Niklas Schmittutz für Robert Lorenc
67. Sub Manuele Tidona für Niklas Mergner
70. Sub Niklas Mergner für Lirim Gashi
70. Sub Andrea Esposito für Rexhep Osmani
71. Yellow card Jan Niklas Schmittutz
75. Sub Lirim Gashi für Dominik Wrede
76. Yellow card Pascal Frehde
84. Goal 1:3
86. Sub Rexhep Osmani für Niklas Mergner
90. Yellow card Rexhep Osmani
20180909 143610 retina

Einen unangenehmen Gegner erwartete die ITS-Reserve zum Heimspielsaisondebüt. Mit dem FCI-Menden hatte sich die Zweite bereits in der letzten Saison hitzige Duelle geliefert. So auch dieses Mal – gerade nach dem Schlusspfiff entluden sich die angestauten Emotionen der Akteure, was den nachträglichen Platzverweis für FCI-Sturmtank Scapolaro zur Folge hatte.
Bis dahin hatten sich beide Teams intensive 90 Spielminuten geliefert. Die 1:0-Führung durch Wrede glichen die Gäste unmittelbar aus (21. / 22.). Kurz vor dem Pfiff zum Pausentee schoss Scapolare den FC Internationale verdient in Front. „In der ersten Halbzeit war der FCI die stärkere Mannschaft und hätte auch noch höher führen können. In den zweiten 45 Minuten waren wir dem Ausgleich einige Mal sehr nahe und hätten ihn am Ende auch verdient gehabt.“, so Co-Trainer Jonny Jobczyk bei seiner Spielanalyse. Pech hatten die Iserlohn er, als der Schiedsrichter ein Mendener Foulspiel an Goalgetter Niklas Mergner im Strafraum nicht mit einem Strafstoß bestrafte. Aber auch aus dem Spiel heraus boten sich den ITS-Stürmern genügend Chancen für den Ausgleich. Mit einem Konter entschied der FCI schließlich die Partie (84.) und eroberte mit dem Sieg die Tabellenführung der Kreisliga B-Ost.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV: https://www.soccerwatch.tv/spiel/11241