Turnerschaft löst Pflichtaufgabe ohne Glanz!

Sonntag, 11.11.2018, 14:30 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-West, 12. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 2:0 Holzpfosten schwerte thumb
ITS Holzpfosten Schwerte 05 II

Aufstellung

ITS: Michael Zielke - Fabian Babilon, Emin Bogucanin, Ali Houlehel, Darko Milicevic - Utku Abikebahsi, Mustafa Akgüre, Ahmed Ayadi, Besir Kurtaj, Volkan Tasdemir - Julian Pflichtenhöfer - Trainer: Theo Pantazis, Stamatios Singh

Spielverlauf

9. Goal 1:0 Julian Pflichtenhöfer (Ahmed Ayadi)
32. Goal 2:0 Ahmed Ayadi (Julian Pflichtenhöfer)
53. Sub Dominik Lourenco für Darko Milicevic
60. Sub Igor Schwabauer für Julian Pflichtenhöfer
70. Sub Nico Morgenbrodt für Volkan Tasdemir

Am Heimspieltagssonntag fuhr die erste Mannschaft der Turnerschaft einen souveränen 2:0-Sieg gegen Holzpfosten Schwerte II ein. Pflichtenhöfer sorgte für den frühen Führungstreffer (9.). Ayadi legte vor dem Seitenwechsel nach. Die Gäste hatten nur wenig entgegenzusetzen, so dass ITS-Keeper Zielke seinen Kasten über die volle Distanz sauber hielt.
"Es war ein souveränes Spiel gegen einen Gegner, der sich tapfer geschlagen hat und uns das Leben nicht immer leicht gemacht hat. Wir haben einige Aktionen nicht gut zu Ende gespielt und uns dadurch Chancen nach vorne verbaut.", kommentierte Co-Trainer "Taki" Singh das Geschehen und fand noch lobende Worte an seine Schützlinge. "Stark finde ich es, dass wir derzeit jeden Sonntag elf Leute auf den Platz schicken können die in der Lage sind, jeden Gegner zu schlagen. Das ist keine Selbstverständlichkeit in dieser Liga.".
Weniger der eigene Sieg, sondern vielmehr das Ergebnis aus Hennen weckte das Interesse der Spieler der Ersten. Dort trennten sich die Drittvertretung der Zebras und der Spitzenreiter Geisecker SV II mit 3:3. "Das ist das Beste was uns passieren konnte.", freute sich Singh über die Punkteteilung der Konkurrenz. Der ITS rückt damit auf zwei Punkte an den mittlerweile drei Spiele lang sieglosen Tabellenführer Geisecker SV II heran.
Hier die Bilder vom Spiel auf soccerwatch.TV:
https://www.soccerwatch.tv/spiel/14702?fbclid=IwAR0aFDobNIqwZC47-uRz-DD09leLlR6c33V7tkA0rubYprlVOsKe8dWJINw