3:1 beim FCI - Erste trotzt der Personalmisere

Sonntag, 30.09.2018, 13:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-West, 6. Spieltag
Hemberg-Stadion
Fc iserlohn 46 49 thumb 1:3 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
FC Iserlohn 46/49 II ITS

Aufstellung

ITS: Pascal Becker - Marko Vujcic, Ali Houlehel, Darko Milicevic, Ahmet Kitay - Nico Morgenbrodt, Mustafa Akgüre, Volkan Tasdemir, Bahadir Tasdemir, Besir Kurtaj - Ahmed Ayadi - Trainer: Theo Pantazis, Stamatios Singh

Spielverlauf

23. Goal 0:1 Bahadir Tasdemir
37. Goal 0:2 Nico Morgenbrodt (Volkan Tasdemir)
42. Goal 0:3 (Eigentor)
46. Sub Michael Jata für Bahadir Tasdemir
60. Goal 1:3
72. Sub Utku Abikebahsi für Ahmed Ayadi
81. Yellow card Besir Kurtaj
85. Yellow card Ahmet Kitay
Whatsapp image 2018 09 30 at 15.47.29%281%29 retina

Die erste Mannschaft konnte trotz der Personalmisere einen wichtigen Dreier auf dem Punktekonto verbuchen. Die schwere Auswärtshürde beim A-Liga-Absteiger FC Iserlohn II meisterte die Pantazis-Elf bravourös und gewann mit 3:1.
Nach den Treffern von B. Tasdemir, Morgenbrodt und einem Eigentor führten die Kantstraßenkicker bereits mit 3:0 zur Halbzeit. Mehr als der Anschlusstreffer gelang dem Iserlohner Fusionsclub nicht.
"Momentan läuft vieles gegen uns. Umso wichtiger dass die Mannschaft in dieser Phase ein Zeichen gesetzt hat.", freute sich Kulttrainer Theo Pantazis nach dem Abpfiff und richtete seinen Blick gleich nach vorne. "Die Ergebnisse von heute zeigen, dass wir dran bleiben müssen. Die ganz schwierigen Spiele haben wir noch vor uns.".