Dritte verliert staubiges Spiel in Wandhofen

Sonntag, 06.05.2018, 15:00 Uhr: Kreisliga C Iserlohn-West, 22. Spieltag
Ruhrtalkampfbahn
Wandhofen thumb 2:0 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
TuS Wandhofen ITS III

Aufstellung

ITS III: Kosta Pantazis - Philipp Metzger, Kagan Pirincoglu, Ronny Emery - Athanasios Bacharidis, Jan-Philipp Dorner, Carsten Fürst, Nuhi Gashi, Resul Sarikaya - Meric Ece, Memed Sulejmanov - Trainer: Athanasios Bacharidis, Meric Ece

Spielverlauf

22. Goal 1:0
46. Sub Prince Fiswick für Athanasios Bacharidis
55. Sub Vitali Martel für Meric Ece
58. Goal 2:0
70. Sub Meric Ece für Jan-Philipp Dorner
70. Sub Athanasios Bacharidis für Nuhi Gashi
80. Sub Jan-Philipp Dorner für Resul Sarikaya

Die dritte Mannschaft musste auf der ungeliebten Asche in Wandhofen antreten. Mit dem ungewohnten Bodenbelag kam die Dritte bei sommerlichen Temperaturen und staubigen Verhältnissen nicht zurecht.
Zwar dominierten die Iserlohner das Spiel, doch die Tore schoss der TuS. Das 1:0 fiel aus abseitsverdächtiger Position (22.). Zu dem Zeitpunkt hätten die Kantstraßenkuffer selbst schon führen müssen, doch Ece und Sulejmanov vergaben aus beste Einschussgelegenheiten.
Als die Dritte nach dem Seitenwechsel auf den Ausgleich drängte, schlug der Schwerter Traditionsclub entscheidend zu. Nach einem missglückten Spielaufbau hatte TuS-Stürmer Ekin freie Bahn auf das Tor der ITS-Legende „Malakka“ Pantazis und ließ dem griechischen Clown im Kasten keine Chance.
„Wir hatten unsere Chancen, haben sie auf dem Acker aber kläglich liegen gelassen.“, resümierte Trainer Atha Bacharidis nach dem Schlusspfiff.