Sammer vergibt Siegchance sechs Sekunden vor dem Abpiff!

Sonntag, 05.11.2017, 12:30 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 11. Spieltag
Ernst-Loewen-Sportplatz
Svds thumb 0:0 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
SV Deilinghofen/Sundwig II ITS II

Aufstellung

ITS II: Janik Krämer - Stefan Köhler, Carsten Fürst, Marius Menze - Jan Niklas Schmittutz, Sebastian Lorenc, Matthias Ewert, Xhavit Gashi - Rexhep Osmani, Niklas Mergner, Christian Schneider - Trainer: Luciano Feio

Spielverlauf

32. Yellow card Rexhep Osmani
41. Sub Jan-Niklas Grothe für Sebastian Lorenc
71. Yellow card Jan-Niklas Grothe
72. Sub Manuele Tidona für Xhavit Gashi
88. Sub Stefan Schulz für Christian Schneider
01 retina

„Einen Punkt geholt – das wird ja so langsam zur Gewohnheit.“, resümierte Trainer Luciano Feio nach dem 0:0 seiner ITS-Reserve beim SV Deilinghofen/Sundwig II, was das dritte Remis in Folge bedeutete. „In der letzten Woche waren wir zufrieden mit dem Punkt gegen Ihmert/Bredenbruch, heute sind die Spieler enttäuscht.“, ordnete Feio das Ergebnis ein.
Anders als in der Vorwoche konnte Feio nämlich einige gute Torchancen auf seinem Zettel notieren. Mergner hatte gleich zweimal die Führung auf dem Fuß. Die gefühlt zweistellige Anzahl an Ecken brachte dagegen keine echte Gefahr. Auf der Gegenseite ließ die Abwehr kaum Gefahr für den Kasten von Janik Krämer zu, was Feio zu einem Sonderlob veranlasste. „Unsere Abwehr steht gut, das machen die Jungs hinten prima!“.
In der Schlussminute bot sich den Iserlohnern noch einmal die Riesenchance zum Sieg, doch Stefan Schulz, genannt Mama Sammer, verzog freistehend vor dem Gehäuse des Fusionsclubs. „Das war nicht nur eine 1000%-ige, sondern gar eine 6%-ige Torchance.“, ärgerte sich der „Rote“ über seinen Fehlschuss.