Gegentor in der 97. Minute bringt Feio-Elf um den Sieg

Sonntag, 03.09.2017, 17:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-Ost, 1. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 3:3 Sghemer thumb
ITS II SG Hemer II

Aufstellung

ITS II: Janik Krämer - Jonny Jobczyk, Matthias Ewert, Stefan Köhler - Roy Weber, Sebastian Lorenc, Jan Niklas Schmittutz, Michael Schmitz - Rexhep Osmani, Dominik Wrede, Ahmed Ayadi - Trainer: Luciano Feio

Spielverlauf

20. Yellow card Roy Weber
33. Goal 0:1
46. Sub Manuele Tidona für Jan Niklas Schmittutz
57. Goal 1:1 Dominik Wrede (Sebastian Lorenc)
61. Sub Kirti Blankenberg für Roy Weber
71. Goal 2:1 Kirti Blankenberg
82. Yellow card Stefan Köhler
85. Goal 2:2
88. Sub Carsten Fürst für Manuele Tidona
91. Goal 3:2 Dominik Wrede (Ahmed Ayadi)
91. Yellow card Rexhep Osmani
92. Sub Roy Weber für Dominik Wrede
97. Goal 3:3
P1360136 retina

Die ITS-Reserve hatte einen Auftaktsieg vor Augen, wurde aber gegen die SG Hemer II in der siebten Minute der Nachspielzeit (!!) kalt erwischt. Bis dato führte die Feio-Elf mit 3:2 – ein Zwischen- und Fast-Endstand, der überraschte, den sich die ITSler aber verdient hatten.
Nach einem unglücklichen 0:1-Rückstand (Debütant Krämer im ITS-Tor passte den Ball direkt in den Fuß eines Hemeraner Angreifers) spielte der Platzverweis von Klusch den Iserlohnern in die Karten.
Nach dem Seitenwechsel drehten Wrede und Blankenberg die Partie, ehe SG-Ausnahmestürmer Hadasch fünf Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit per Kopf ausglich.
Doch die intensive Partie hielt einen passenden Nachschlag für die Zuschauer bereit. In der Nachspielzeit ging der ITS zunächst durch Wrede in Führung (91.). Mit der letzten Aktion – einem Freistoß vor dem Strafraum der Turnerschaft – glich der Favorit aus und zog den Kopf gerade noch aus der Schlinge.