Erste verpasst Führung, Ergste macht die Tore

Sonntag, 29.04.2018, 15:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-West, 24. Spieltag
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 0:4 Ergste thumb
ITS SG Eintracht Ergste II

Aufstellung

ITS: Pascal Becker - Marcel Abreu, Max Weske, Fabian Babilon, Ahmet Kitay - Tarik Tan, Volkan Tasdemir, Marko Vujcic, Eduard Rau - Stamatios Singh, Igor Schwabauer - Trainer: Theo Pantazis

Spielverlauf

38. Goal 0:1
55. Goal 0:2
58. Yellow card Stamatios Singh
59. Sub Darko Milicevic für Max Weske
65. Sub Carsten Fürst für Volkan Tasdemir
65. Sub Michael Sünning für Tarik Tan
69. Goal 0:3
76. Sub Tarik Tan für Ahmet Kitay
82. Sub Ahmet Kitay für Darko Milicevic
84. Goal 0:4

Am Heimspielsonntag der Turnerschaft herrschte erneut Personalnot im LionBSS-Stadion. Die ausgedünnten Kader der vier Seniorenmannschaften mussten weitere Ausfälle verkraften.
Dabei sah es gut aus, dass die erste Mannschaft der Personalmisere trotzen könne. Furios startete die Pantazis-Elf in die Partie und erspielte sich beste Einschussgelegenheiten. Ein Tor erkannte der Unparteiische aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung ab. Die bewegten Bilder von Soccerwatch.TV belegten, dass der Treffer regulär war.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff folgte die kalte, aber ein wenig überraschende Dusche. Ergste ging in Führung (38.) und legte nach dem Seitenwechsel mit der zweiten Torchance nach (55.). Auch beim Stand von 0:2 hatten die Iserlohner weitere Chancen, doch das Tor der Eintracht schien wie vernagelt. Das 0:3 der Gäste bedeutete dann jedoch die Entscheidung, das 0:4 dann schließlich der Endstand.
"Wir können der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat 70 Minuten Vollgas gegeben, doch am Ende fehlte einfach die Kraft.", sah das griechische Trainerteam Theo Pantazis und "Taki" Singh die Niederlage gelassen und gab die Marschrichtung für die letzten Spiele aus. "Wir wollen die Saison ordentlich zu Ende spielen und am besten auf dem dritten Rang beenden.".
Hier die kompletten 90 Minuten vom Spiel:
https://soccerwatch.tv/video/8203
Hier die Highlights vom Spiel:
https://soccerwatch.tv/clip/mth8203