Turnerschaft erfüllt Osterpflicht ohne Glanz!

Montag, 02.04.2018, 13:00 Uhr: Kreisliga B Iserlohn-West, 15. Spieltag
Wilhelm-Mestekämper-Stadion
Nachrodt thumb 1:5 Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb
SpVgg. Nachrodt II ITS

Aufstellung

ITS: Pascal Becker - Marcel Abreu, Fabian Babilon, Maik Mikno, Max Weske - Tarik Tan, Volkan Tasdemir, Marko Vujcic, Eduard Rau - Utku Abikebahsi, Julian Pflichtenhöfer - Trainer: Theo Pantazis

Spielverlauf

32. Goal 0:1 Utku Abikebahsi (Maik Mikno)
46. Sub Nico Morgenbrodt für Marko Vujcic
46. Sub Kai Bartels für Tarik Tan
46. Sub Michael Sünning für Volkan Tasdemir
57. Goal 0:2 Julian Pflichtenhöfer (Marcel Abreu)
63. Goal 0:3 Eduard Rau (Julian Pflichtenhöfer)
66. Sub Tarik Tan für Maik Mikno
70. Goal 0:4 Utku Abikebahsi (Marcel Abreu)
75. Goal 1:4
80. Sub Volkan Tasdemir für Julian Pflichtenhöfer
86. Goal 1:5 Utku Abikebahsi (Eduard Rau)

Die erste Mannschaft erledigte ihre Pflichtaufgabe beim Schlusslicht ohne Glanz. Der 5:1-Erfolg der Pantazis-Elf nahm erst spät Formen an.
Erst nach rund einer halben Stunde eröffnete Abikebahsi den Torreigen für die Turnerschaft. Pflichtenhöfer und Rau erhöhten im zweiten Spielabschnitt, ehe Abikebahsi bei seinem Comeback im Trikot der Ersten erneut zur Stelle war. Mit einem Doppelpack krönte er seine starke Leistung.
"Wir haben heute nicht gut gespielt, aber unsere Pflicht erledigt.", wollte Kultcoach Theo Pantazis den Auftritt seiner Mannschaft nicht überbewerten und richtete seinen Blick bereits auf die kommende schwere Aufgabe. "In Hennen müssen wir uns steigern, wenn wir dort bestehen möchten. Für die 0:4-Niederlage im Hinspiel möchten wir uns dort revanchieren.".