Doppeltes Torwartdebüt beim ersten Sieg der Dritten

Sonntag, 13.08.2017, 13:00 Uhr: Freundschaftsspiel
Lion BSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 3:2 Suemmern thumb
ITS III Sportfreunde Sümmern III

Aufstellung

ITS III: Julian Scheidt - Berkay Balarisi, Daniel Stückradt, Philipp Metzger - Athanasios Bacharidis, Meric Ece, Jan-Philipp Dorner, Özer Atmaca, Eduard Felinger - Resul Sarikaya, Sitki Cetin - Trainer: Athanasios Bacharidis, Meric Ece

Spielverlauf

2. Goal 1:0 Athanasios Bacharidis
5. Goal 2:0 Resul Sarikaya (Özer Atmaca)
41. Goal 3:0 Özer Atmaca
46. Sub Benjamin Böhm für Berkay Balarisi
46. Sub Nuhi Gashi für Athanasios Bacharidis
46. Sub Tim Knerler für Eduard Felinger
46. Sub Janik Krämer für Julian Scheidt
55. Sub Vitali Martel für Resul Sarikaya
55. Sub Martin Jata für Meric Ece
55. Yellow red card Özer Atmaca
60. Sub Dawid Karczynski für Jan-Philipp Dorner
73. Yellow red card Tim Knerler
75. Sub Marcel Storck für Sitki Cetin
75. Sub Berkay Balarisi für Daniel Stückradt
77. Yellow card Berkay Balarisi
78. Goal 3:1
85. Goal 3:2
P1350047 retina

Die dritte Mannschaft feierte gegen die Sportfreunde Sümmern III ihren ersten Sieg in der Vorbereitung. Viel beachtet wurde das Debüt der beiden Torhüter Julian Scheidt (zuletzt SSV Kalthof) und Janik Krämer. Während Krämer schon seit dem letztem Jahr als Feldspieler beim ITS ist und nun erstmals das Tor hütete, bestritt Scheidt seinen ersten Einsatz im ITS-Trikot. „Beide haben ihre Sache hervorragend gemacht.“, stellte Teamchef Sünning seinen neuen Schnappern ein gutes Zeugnis aus. Für beide war das Debüt im ITS-Tor erfolgreich, denn die Dritte gewann nach Toren von Bacharidis, Sarikaya und Atmaca mit 3:2. „Nach der 3:0-Pausenführung wurde es am Ende noch mal eng, doch das lag insbesondere an der eigenen Schwächung durch die Platzverweise.“, erläuterte Sünning. Atmaca und Knerler sahen im zweiten Durchgang den gelb-roten Karton.